der Wohnwagen-Friedhof

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7673
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

der Wohnwagen-Friedhof

#1 Beitrag von Dakota » 9. Dez 2008, 18:46

Neben der Auflösung von Jahresplätzen und der Entsorgung von alten Wohnwagen kann man hier auch Ersatzteile für ältere Caravans bekommen.

Wohnwagenruhestätte
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Saison
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2023, 13:10

Re: der Wohnwagen-Friedhof

#2 Beitrag von Saison » 15. Sep 2023, 13:15

Guten Tag mir ist bei meinem Caravan die Stoßstange Ecke kaputt gegangen. Wo finde ich den Wohnwagenfriedhof. Viele Grüße Klaus

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1126
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: der Wohnwagen-Friedhof

#3 Beitrag von rainerausrhedeems » 5. Okt 2023, 22:06

das war vor 15 Jahren!!
Gruss,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba 530SL/Toyota Hiace/Audi Q5

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7673
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: der Wohnwagen-Friedhof

#4 Beitrag von Dakota » 26. Okt 2023, 20:00

Moin Klaus,

ich befürchte deine Anmeldung im Forum war umsonst. Der vor 15 Jahren gepostete Link für nicht mehr auf die Zieladresse :dontknow:
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, weiß aber noch das der Typ irgendwo aus Norddeutschland kam...
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten