Atlantis - eine lange Reise

Antworten
Nachricht
Autor
kule
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 19. Mai 2007, 21:17

Atlantis - eine lange Reise

#1 Beitrag von kule » 11. Dez 2008, 19:06

<center>

Hier könnt ihr berichte und fotos einsehen von unserer langen wohnmobilreise die am 15.07.2007 begonnen hat und noch ein paar jährchen dauern wird.
Um zu lesen braucht man sich nicht anzumelden.


Atlantis - eine lange ReiseBild


</center>

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 11. Dez 2008, 19:31

Kule,
dass was Du da zusammen getragen hast ist super cool. Ich war gerade für einige Momente nicht mehr ansprechbar, war ich doch so von den tollen Bildern und der Story mit auf die Reise genommen worden. Da hast Du dich mächtig ins Zeug gelegt und viel Zeit investiert.
Vielen Dank, dass Du uns an eurer Reise live teilhaben lässt.
Einen Gruß nach Methoni und in die Bucht von Navarino, ich wäre jetzt auch sehr gerne dort unten.
Kalo taxidi!!
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

kule
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 19. Mai 2007, 21:17

#3 Beitrag von kule » 12. Dez 2008, 19:53

Ich habe es ausgerichtet und kann dir verraten das meer hat sich kurz bewegt (so mit windstärke 10, dabei hat es leider die strasse vor den CP in Methoni weggespült)

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 12. Dez 2008, 20:27

Hallo Kule,

supertolle Bilder und Berichte, da musste ich mich erstmal ein bisschen einlesen. Da ist euch wirklich eine tolle Seite gelungen.

schönen gruß

haui

Benutzeravatar
Philanthrop
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 1. Apr 2008, 22:20
Wohnort: Rhoihesse

#5 Beitrag von Philanthrop » 12. Dez 2008, 21:41

Kule,

ich hab heut früh schon an euch gedacht, denn wenn selbst bei mir die Straßen so kanpp 10cm unter Wasser standen (ok ok, liegt am verstopften und nie wirklich funktionierendem) Kanalisationssystem, dann konnte ich mir den Rest auch vorstellen.
... Falls du mal einen trockenen Platz brauchen solltest, Kifissia liegt knapp 320m NN *feix*


PS: Deine Mail hatte ich heute morgen auf Arbeit gelesen- Schönes Wochenende und danke für deine HP, habe mich schon mal durchgehangelt eben.
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.

kule
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 19. Mai 2007, 21:17

#6 Beitrag von kule » 13. Dez 2008, 14:09

Nixus hat geschrieben:Kule,
dass was Du da zusammen getragen hast ist super cool. Ich war gerade für einige Momente nicht mehr ansprechbar, war ich doch so von den tollen Bildern und der Story mit auf die Reise genommen worden. Da hast Du dich mächtig ins Zeug gelegt und viel Zeit investiert.
Vielen Dank, dass Du uns an eurer Reise live teilhaben lässt.
Einen Gruß nach Methoni und in die Bucht von Navarino, ich wäre jetzt auch sehr gerne dort unten.
Kalo taxidi!!
Hallo Nixus,
leider ist mein PN zum senden gesperrt nun antworte ich dir hier.
Auf dem berg mit den antenne waren wir noch nicht, aber auf der burg, oder besser gesagt den resten der burg und von da hat man auch eine wunderbare aussicht.
Jetzt schneit es auch noch auf dem foto, dass gab es da sicher schon lange nicht mehr :lol: <center>
Bild</center>

kule
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 19. Mai 2007, 21:17

#7 Beitrag von kule » 13. Dez 2008, 14:11

Prauers hat geschrieben:Hallo Kule,

supertolle Bilder und Berichte, da musste ich mich erstmal ein bisschen einlesen. Da ist euch wirklich eine tolle Seite gelungen.

schönen gruß

haui
Schön zu hören wenn es jemanden interessiert und gefällt.

Grüße von hier nach da.

kule
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 19. Mai 2007, 21:17

#8 Beitrag von kule » 13. Dez 2008, 14:14

Philanthrop hat geschrieben:Kule,

ich hab heut früh schon an euch gedacht, denn wenn selbst bei mir die Straßen so kanpp 10cm unter Wasser standen (ok ok, liegt am verstopften und nie wirklich funktionierendem) Kanalisationssystem, dann konnte ich mir den Rest auch vorstellen.
... Falls du mal einen trockenen Platz brauchen solltest, Kifissia liegt knapp 320m NN *feix*


PS: Deine Mail hatte ich heute morgen auf Arbeit gelesen- Schönes Wochenende und danke für deine HP, habe mich schon mal durchgehangelt eben.
Das wasser stand ca. 50 meter vor dem womo.
Der wind mit stärke 10.
Alles hat gewackelt.
In Finkounda hat es von den strandkneipen einige zerstört.
Sieht echt übel aus.
Aber sonst alles ok.

Ich grüße dich und Athen.

Antworten