Über 150 Bastelvorschläge rund ums WoMobil

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Über 150 Bastelvorschläge rund ums WoMobil

#1 Beitrag von Nixus » 3. Jul 2011, 13:32

Ich habe neulich eine spanische Seite gefunden, auf der es reichlich Bauanleitungen rund ums Wohnmobil gibt.
Die Anleitungen sind zwar ausschließlich in spanischer Sprache beschrieben, aber die Fotos erklären auch so schon einiges.
Zur Not kann man auch einen Online Translator (Übersetzer) über Google benutzen. Die Übersetzungen sind dann zwar manchmal
sehr fragwürdig, aber man bekommt zumindest eine kleine Umschreibung dessen, was dort gemeint ist.
Es sind wirklich gute Ideen und innovative Verbesserungen dabei.

Hier der Link zur Bastelstunde
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ruhrpottrecke » 3. Jul 2011, 14:13

nicht schlecht.......... :D :D :D :D
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Breckman » 3. Jul 2011, 14:46

Sehr hilfreich, wie es aussieht.
Den Link speichere ich mir mal.
Sprachlich kann man das hinbekommen und, wie Du schon sagst, sprechen die Bilder für sich.

Danke dafür. :daumen
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Bild

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Re: Über 150 Bastelvorschläge rund ums WoMobil

#4 Beitrag von bonny » 3. Jul 2011, 15:17

Nixus hat geschrieben:Ich habe neulich eine spanische Seite gefunden, auf der es reichlich Bauanleitungen rund ums Wohnmobil gibt.
Die Anleitungen sind zwar ausschließlich in spanischer Sprache beschrieben, aber die Fotos erklären auch so schon einiges.
Zur Not kann man auch einen Online Translator (Übersetzer) über Google benutzen. Die Übersetzungen sind dann zwar manchmal
sehr fragwürdig, aber man bekommt zumindest eine kleine Umschreibung dessen, was dort gemeint ist.
Es sind wirklich gute Ideen und innovative Verbesserungen dabei.

Hier der Link zur Bastelstunde
vor allem das Anoe-Gerät! Also ihr Schnarcher, ran zum basteln............
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Langertriumph » 3. Jul 2011, 17:54

Interessante Seite :daumen
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

gast

#6 Beitrag von gast » 3. Jul 2011, 19:40

Gefällt mir :daumen

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6087
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Dakota » 3. Jul 2011, 20:57

Schlanker hat geschrieben:Gefällt mir :daumen
mir auch :idea:

:dankschoen:
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#8 Beitrag von ydna » 4. Jul 2011, 05:51

Nur bitte die elektrischen Tipps nicht nachmachen - die sind teilweise lebensgefährlich. :!:

Antworten