"Top-Platz" Dorsten

Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Nixus » 5. Nov 2010, 15:19

Achja, Weltweiter Wolf,
bevor ich es vergesse will ich Dir noch schnell mitteilen, dass ich mich zu Deinen, mittlerweile schon üblichen, Provokationen nicht groß äußern werde.
Nur so viel sei gesagt:
Jeder der die Beiträge dieser Rubrik aufmerksam liest, wird erkennen, dass ich hier lediglich die Auskünfte und Vermutungen der Platzpaten widergegeben habe, ohne auch nur ein kleines bisschen meiner eigenen Meinung dazu zugeben.
Schade, dass Du immer erst verbal auf die Mitmenschen eindrischst, statt es erst einmal mit aufmerksamen Lesen zu versuchen.

Ebenso im Unrecht bist Du mit der Interpretation darüber, wie meine Frau und ich mit den Motorrädern "wild" durch die Weltgeschichte sausen.

Auch wir halten uns an die allgemein gültigen Verkehrsregeln und achten dabei auf Menschen und Tiere, sonst würden wir wohl kaum wilde Rentiere, Eichhörnchen und Geier vor unsere Fotolinsen bekommen. :pottytrain2:

Die Frage darüber, wer mehr Abgase ausstößt, wenn er unterwegs ist, möchte ich Dir mal zum "Selbstnachdenken" ans Herz legen. (650 ccm Benziner, oder Ducato Diesel mit gelber Plakette)

Das kann Dir natürlich auch egal sein, denn Dich interessiert ja anscheinend nicht was man auf seinen Reisen erlebt hat, sondern eher die Möglichkeiten, wie Du mir eins drüber braten kannst. Ich weiß zwar nicht warum Du so reagierst und was ich Dir getan haben könnte, aber das muss wohl eine Art Charakterschwäche von Dir sein.

Und übrigens, "Dein lieber Nixus" bin ich ganz bestimmt nicht :violent1:

Sei´s drum, von mir aus kannst Du über mich schreiben was Du willst, es ist eh nur Polemik und Provokation und die geht mir sonstwo vorbei.

Du kannst mir glauben, jeder der mich und natürlich ebenso meine Frau persönlich kennt, der weiß sich seine Gedanken zu deinen immer wiederkehrenden Angriffen zu machen.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Martin

#17 Beitrag von Martin » 5. Nov 2010, 19:09

Ich schreibe hier recht selten...aber das möchte ich nicht ohne Kommentar so stehen lassen!
Almare und Nixus, eure Botschaft und euren Standpunkt habe ich verstanden :daumen
Allerdings dich Wolf, kann ich nicht verstehen!!!
Gibt es wirklich für einen souveränen Journalisten, wie dich, nicht etwas Sinnvolleres zu tun in der großen Pressewelt, das du es nötig hast, dich hier so zu profilieren und dabei auch noch persönlich zu werden? :puke:

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#18 Beitrag von w.w.w » 5. Nov 2010, 19:12

Mein lieber Nixus,

dass Du einen schlappen Tag für so etwas wie eine "schlagfertige" Antwort gebraucht hast, nun gut. Du hättest allerdings besser geschwiegen, denn Deinem Posting wohnt die Tragik inne, dass Du mit ihr den Beweis lieferst nicht andeutungsweise verstanden zu haben, um was es mir, nein, um was es in dieser Angelegenheit überhaupt geht.

Aber keine Sorge, der Thread-Starter auch nicht, denn sonst hätte er nicht diesen Inhalt eines Abschluss-Statements genutzt, in dem er nichts anderes sagt als: Wacken ist ok., die Musik finde ich gut, die darf auch laut sein. (Meine Anmerkung dazu: Da gibt es rund 1000 Menschen die dort wohnen und die, übrigens beinahe komplett, respektieren, dass ihr Dorf pro Jahr von Zig-Tausenden schwarz gekleideten Menschen "überfallen" wird und dort infernalischer Musik-Lärm erzeugt wird.) Das ist für ihn ok, aber Musik die ihm nicht gefällt, die hat eben auch nicht stattzufinden, obwohl es sogar leicht wäre ihr aus dem Weg zu gehen. Jedenfalls in dieser Sache.

Ich will es gerne nochmal ganz kurz aufzählen: Es geht um Toleranz, es geht um Respekt gegenüber den Interessen anderer Menschen, es geht auch um die Akzeptanz von minimalsten Einschränkungen der eigenen Lebensqualität zugunsten der Lebensqualität anderer Menschen. Um nicht anderes geht es hier. Und Toleranz und Respekt dem Lebensgefühl anderer Menschen gegenüber kann manchmal eben weh tun.

Und dieser Tröt strotzt schlicht vor blankem und dümmlichem Egoismus. Und es ist mir schlicht peinlich, wenn ich sehen muss, dass andere Wohnmobilisten hier scharf ziehen gegen ein Jugendlichen-Vergnügen, dass es dort seit x-Jahren gibt, jedenfalls wesentlich länger als dort in der Nähe offiziell Wohnmobile stehen dürfen. Und ich bin dankbar, dass eben trotz dieser möglichen konkurrierenden Interessen zwischen Eishalle und Wohnmobilisten, es dort zentral in Stadtnähe und am Kanal gelegen einen schönen Stellplatz gibt. Und wir sind gerne bereit, die kleine Einschränkung durch die Eishalle hinzunehmen, eben weil es dort Menschen gibt die auch ein vergnügliches Leben, genau so wie wir, führen wollen. Die dümmliche Aufzählung von Dir, wer hier in welchem Maße die Umwelt beansprucht ist einfach nur peinlich, weil eben genau die der Beleg dafür ist, dass Du nicht verstanden hast, worum es hier geht.

Ich würde Dir wirklich empfehlen, jetzt mal nachzudenken, ob es klug ist sich an die Spitze der "Disco-Lärmgeschädigten" zu setzen, oder ob Du nicht besser, was ich auch in der Folge für diesen Tröt empfehlen würde, versuchst einfach mal das Wasser zu halten. Im übrigen könnte mögliches intolerantes Verhalten der Wohmobilisten gegenüber den paar Stunden Eis-Disco ja möglicherweise auch den Bestand des Stellplatzes an dieser Stelle gefährden. Das wäre dann wirklich ein ganz besonders grandioser Erfolg Deiner Inititative den Kontakt mit der Stadt zu suchen.

Diejenigen hier, die glauben das stundenweise, mehr ist es ja nicht, Disco-Vergnügen der örtlichen Jugend zugunsten ihres eigenen ungestörten Stellplatzvergnügens bekämpfen zu müssen, sollten sich wirklich war schämen. Ich halte das an dieser Stelle und auf diesem Stellplatz schlicht für unanständig. Wart Ihr eigentlich nie selber jung oder habt Kinder? Wie kann man so borniert und intolerant werden? Ich würde das gerne verstehen können?

Toleranz und Respekt den Interessen anderer Menschen gegenüber kann eben manchmal ein bisschen weh tun. So isses. Und die Einschränkungen dort sind doch nun wirklich erträglich.

Mit fröhlichen Grüßen


Wolf

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#19 Beitrag von maxima » 5. Nov 2010, 19:46

wolfworldwide hat geschrieben:Wart Ihr eigentlich nie selber jung oder habt Kinder?
Ich wohne nicht in Dorsten und ich war auch noch nicht auf diesem Stellplatz, aber dennoch möchte ich zu diesem Thread hier etwas sagen.
Beim ersten Lesen von Michaels Posting war ich ganz auf seiner Seite und dachte was es doch für eine Frechheit ist so einen Krach zu machen. Klasse Forum, Peter bietet sich sofort an bei der Stadt zu intervenieren usw..
Nach der Lektüre von Wolf's Posting erinnerte ich mich unvermittelt an meine wilden Zeiten. In unserem kleinen Ort etablierte sich eine Disco. Dort herrschte von Freitag- bis Sonntagabend ein ohrenbetäubender Lärm. Uns konnte es nicht laut genug sein, die Anwohner gingen auf die Barrikaden, konnten aber gegen den Betreiber der "Gifthütte", wie sie meine Eltern zu bezeichnen pflegten, nichts ausrichten. Wir wußten ganz genau welche Anwohner an der Spitze der Antigifthüttenfraktion standen, dort fehlte manchmal ein Gartentürchen oder sonstiges. :shock: Ich habe genug Phantasie mir vorstellen zu können, was wir mit meckernden Wohnmobilisten gemacht hätten. :wink:
Aus meiner Sicht wäre es doch eine gute Lösung, wenn der Betreiber des Stellplatzes, in diesem Fall wohl die Stadt Dorsten, ein Schild mit der Information über die Lärmzeiten aufstellen könnte. Somit wären Wohnmobilisten informiert und könnten die Entscheidung treffen weiterzufahren.

LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Forenleitung

#20 Beitrag von Forenleitung » 5. Nov 2010, 19:56

Moin Moin,

man kann sicherlich unterschiedliche Sichtweisen haben, kontrovers Diskutieren.

Eines, @wolfworldwide, lasse ich hier aber in keinem Falle zu, persönliche Beleidigungen.

Sarkastisch eine Seite der Medaille zu bewerten ist heutzutage ja "in", hier hast du dich aber deutlich ins Abseits gestellt.

Ich würde mir wünschen das du deine Sätze noch einmal in Ruhe überdenkst und die, aus menschlicher Sicht gebotene, Konsequenz ziehst.


maxima hat geschrieben:Wir wußten ganz genau welche Anwohner an der Spitze der Antigifthüttenfraktion standen, dort fehlte manchmal ein Gartentürchen oder sonstiges. Ich habe genug Phantasie mir vorstellen zu können, was wir mit meckernden Wohnmobilisten gemacht hätten.
Aus meiner Sicht wäre es doch eine gute Lösung, wenn der Betreiber des Stellplatzes, in diesem Fall wohl die Stadt Dorsten, ein Schild mit der Information über die Lärmzeiten aufstellen könnte. Somit wären Wohnmobilisten informiert und könnten die Entscheidung treffen weiterzufahren.


Keine Frage, sicher ist hier ein sensibles Thema angesprochen, und mit Sicherheit gibt es keinen Rechteinhaber, genausowenig wie einen Schuldinhaber.

Dennoch ist eine eiserne, zwanghaft der Freiheit für jedermand vertretende Sichtweise, eine beispiellose Wortgewandtheit, kein Freibrief für persönliche Angriffe auf Andere. Wobei ich hier nicht einmal den "Tatvorwurf" nachvollziehen kann.


Grüße

Klaus

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#21 Beitrag von w.w.w » 5. Nov 2010, 23:07

Administrator hat geschrieben:Moin Moin,

man kann sicherlich unterschiedliche Sichtweisen haben, kontrovers Diskutieren.

Eines, @wolfworldwide, lasse ich hier aber in keinem Falle zu, persönliche Beleidigungen.

Sarkastisch eine Seite der Medaille zu bewerten ist heutzutage ja "in", hier hast du dich aber deutlich ins Abseits gestellt.

Ich würde mir wünschen das du deine Sätze noch einmal in Ruhe überdenkst und die, aus menschlicher Sicht gebotene, Konsequenz ziehst.


maxima hat geschrieben:Wir wußten ganz genau welche Anwohner an der Spitze der Antigifthüttenfraktion standen, dort fehlte manchmal ein Gartentürchen oder sonstiges. Ich habe genug Phantasie mir vorstellen zu können, was wir mit meckernden Wohnmobilisten gemacht hätten.
Aus meiner Sicht wäre es doch eine gute Lösung, wenn der Betreiber des Stellplatzes, in diesem Fall wohl die Stadt Dorsten, ein Schild mit der Information über die Lärmzeiten aufstellen könnte. Somit wären Wohnmobilisten informiert und könnten die Entscheidung treffen weiterzufahren.


Keine Frage, sicher ist hier ein sensibles Thema angesprochen, und mit Sicherheit gibt es keinen Rechteinhaber, genausowenig wie einen Schuldinhaber.

Dennoch ist eine eiserne, zwanghaft der Freiheit für jedermand vertretende Sichtweise, eine beispiellose Wortgewandtheit, kein Freibrief für persönliche Angriffe auf Andere. Wobei ich hier nicht einmal den "Tatvorwurf" nachvollziehen kann.


Grüße

Klaus

Lieber Klaus,
dann wäre ich aber doch sehr dankbar, wenn ich erfahren dürfte, wen und womit ich jemanden persönlich beleidigt hätte?

Das sich hier einige beleidigt fühlen kann ich ja noch nachvollziehen, aber das alleine reicht nun nicht, um den von Dir geschilderten Tatbestand mit Substanz zu füllen. Das es natürlich nur schwer zu ertragen ist einen Spiegel persönlicher Inkonsequenz in Bezug auf die eigenen Ansprüche an ungestörter Lebensqualität in Bezug auf die anderer Menschen vorgehalten zu bekommen, ist mir allerdings klar. Und genau das habe ich auch beabsichtigt, mir Vorsatz also. Glaub mir, jeder einzelne Satz von mir ist gut überlegt. Un ich wäre noch fröhlicher, wenn ich das auch von anderen postings behaupten könnte.

Mit fröhlichen Grüßen

Wolf

Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

#22 Beitrag von Meerblick » 6. Nov 2010, 00:29

(at ) fröhlicher Wolf,

spätestens im Tröt "Feuerteufel auf dem SP Emmerich" habe ich aufgehört,
Deine "wohldurchdachten" Sätze noch ernst zu nehmen.

(at ) CW
Ich komme hier als "Thread-Starter" (wenigstens kein Latain) daher und bin keineswegs
so selbstbesoffen, um hier noch weitere Unstimmigkeiten zu provozieren.

Fakt ist, dass in Dorsten 2 Dinge nicht zueinander passen. Meiner Meinung nach, lassen wir Mobilisten
uns sehr viel gefallen. Ich mir aber nicht alles. Deshalb dieser Tröt. Vielleicht könnten wir uns
darauf beschränken :?:

------

Grüsse, Michael

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#23 Beitrag von w.w.w » 6. Nov 2010, 01:10

almare hat geschrieben:(at ) fröhlicher Wolf,

spätestens im Tröt "Feuerteufel auf dem SP Emmerich" habe ich aufgehört,
Deine "wohldurchdachten" Sätze noch ernst zu nehmen.

(at ) CW
Ich komme hier als "Thread-Starter" (wenigstens kein Latain) daher und bin keineswegs
so selbstbesoffen, um hier noch weitere Unstimmigkeiten zu provozieren.

Fakt ist, dass in Dorsten 2 Dinge nicht zueinander passen. Meiner Meinung nach, lassen wir Mobilisten
uns sehr viel gefallen. Ich mir aber nicht alles. Deshalb dieser Tröt. Vielleicht könnten wir uns
darauf beschränken :?:

------

Grüsse, Michael
Nee, mein Lieber,

können wir aus meiner Sicht nicht. Und ich wäre Dir schon dankbar, wenn Du mir erklären würdest in welcher Beziehung "wir Mobilisten uns sehr viel gefallen lassen müssten".

Ich könnte jedenfalls nicht erkennen, dass wir als "Mobilisten" in irgendeiner Form schlechter behandelt würden als der Rest der Nation. Das ist doch auch nur wieder so ein Spruch, der sich durch nichts belegen lässt. Er passt vielmehr nur vortrefflich in die Jammerhaftigkeit die uns Deutschen so typischerweise nachgesagt wird. Und weißt Du was: Ich fürchte dieses Klischee stimmt auch.

Und ganz nebenbei bemerkt, ich freue mich eigentlich immer, wenn ich von vielen hier aus unterschiedlichen Gründen grundsätzlich "ignoriert" werde, offensichtlich aber dennoch gelegentlich Impulse setzen und engagierte und leidenschaftliche Reaktionen hervorrufen kann. Das ist ein Ignore-Status, der mir allerdings schon sehr gut gefällt. Das will ich an dieser Stelle gerne zugeben.

Mit besten Grüßen


Wolf

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#24 Beitrag von Womotraum » 6. Nov 2010, 07:37

Jetzt muss ich doch meinen Senf auch mal dazugeben.

@Wolf
Ich glaube das Problem ist einfach wirklich Deine Ausdrucksweise. Wenn Du vielleicht einfach nur geschrieben hättest:

"Lasst der Jugend doch einfach ihren Spass. Ihr könnt doch an allen anderen Tagen auf den Stellplatz fahren, wir waren schließlich alle mal jung"

hättest Du bestimmt mehr Zuspruch gefunden.

Aber Dein Kommentar hört sich seeehr (ja wie soll ich jetzt sagen) Klugscheisserisch an. Und sei doch ehrlich, niemand möchte hingestellt werden als wäre er ein wenig beschränkt nur weil er sich vielleicht nicht so gut ausdrücken kann (.....oder erst einen Tag später auf Deinen Kommentar antwortet).


@Nixus
Bitte bekomme das jetzt nicht in den falschen Hals. Ich möchte keineswegs sagen, Du könntest Dich nicht ausdrücken. Ich hoffe Du weißt wie es gemeint ist. :D

So und falls jetzt hier iiiiirgend jemand (ich nenne keine Namen :lol: ) irgendwelcher Tipp oder Rechtschreibfehler finden sollte, der darf sie gerne behalten.

Gruß Petra

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Fee on Tour » 6. Nov 2010, 08:24

Womotraum hat geschrieben:...@Wolf
Ich glaube das Problem ist einfach wirklich Deine Ausdrucksweise. Wenn Du vielleicht einfach nur geschrieben hättest:

"Lasst der Jugend doch einfach ihren Spass. Ihr könnt doch an allen anderen Tagen auf den Stellplatz fahren, wir waren schließlich alle mal jung"

hättest Du bestimmt mehr Zuspruch gefunden. ...
Petra...da muß ich dir voll und ganz Recht geben, !!!

Ich finde es sehr schade, wenn sich hier Mods einsetzen, dass sie dann noch aufs übelste beleidigt werden :cry:
Gerade in deinem Beruf Wolf...sind da nicht recherchen von sehr hoher Bedeutung? Selbst, wenn es dir gegen den Strich geht? Glaube nicht, dass du bei einen deiner Leser, der deinen Text verhöhnt, so in dieser Art und Weise Stellung dazu nimmst ...

Ich bin auch froh, das Almare hier darüber schreibt, wir würden diesen Platz nie anfahren - aus dem Alter sind wir raus - brauchen unsere verdiente Nachtruhe :lol: und auch ganz stolz bin ich über solche Mods, die sich für unsere Mitglieder einsetzen :wink:
Zuletzt geändert von Fee on Tour am 6. Nov 2010, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Fee
Bild

Klaudia

#26 Beitrag von Klaudia » 6. Nov 2010, 08:27

Guten Morgen Wolf
Und ganz nebenbei bemerkt, ich freue mich eigentlich immer, wenn ich von vielen hier aus unterschiedlichen Gründen grundsätzlich "ignoriert" werde, offensichtlich aber dennoch gelegentlich Impulse setzen und engagierte und leidenschaftliche Reaktionen hervorrufen kann. Das ist ein Ignore-Status, der mir allerdings schon sehr gut gefällt. Das will ich an dieser Stelle gerne zugeben.
dein Selbstvertrauen in allen Ehren, glaubst du nicht, das du dich da ein wenig überschätzt? :wink:

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 373
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#27 Beitrag von Britta und Roger » 6. Nov 2010, 08:41

Es ist ja völlig in Ordnung, zu diesem Platz unterschiedliche Meinungen zu haben....und da hat wohl keiner etwas dagegen...

Zum einen finde ich es völlig okay, wenn Almare sich an der Musik stört und dies auch mitteilt..dann sind andere, die vielleicht doch einen eher ruhigen Stellplatz suchen, gewarnt....

Und ich finde es auch nett vom Nixus, sich bei den richtigen Stellen zu erkundigen und hier die Infos weiterzugeben..

Ich kanns auch nachvollziehen, wenn einer sagt: datt stört mich net, dafür ist der Platz zentral und überhaupt...auch wenn derjenige dann Toleranz anmahnt...
Sowas geht doch auch netter!


Aaaaber das kann man auch anders machen und nicht persönlich gegen andere werden...und das ist genau gemacht worden....

Denn einerseits Toreranz anderen gegenüber einfordern, die mal musikmässig lauter werden, und dann anderen vorhalten, mit den Moppets durch die Natur zu brettern, auch wenn datt mal garnet so stimmt..egal...

Und das ist es, was mich eigentlich immer an Foren stört...und zwar egal ob es sich um ein Briefmarkenforum, um ein Kanadaforum oder ein Kanarienvogelforum geht ( jawoll, ich war in jedem mal mitlesen)
ÄÄÄtzend, immer wird gegen andere geschrieben..jeder Satz auseinandergeplückt und gegen einen verwendet...
Dort wurden dann selbst Onlinezeiten gegen einen verwendet...

Schaaaaaade.....

Und danke Admin, dass Du da etwas gegen sagst!

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7672
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#28 Beitrag von Dakota » 6. Nov 2010, 09:54

Moin Wolf,
wolfworldwide hat geschrieben: dann wäre ich aber doch sehr dankbar, wenn ich erfahren dürfte, wen und womit ich jemanden persönlich beleidigt hätte?
Gerne.

Mit Sätzen wie z.B. folgende, hast du Nixus persönlich angesprochen, was du ihm hier öffentlich unterstellst kann jeder aus den Zeilen interpretieren.

Die dümmliche Aufzählung von Dir, wer hier in welchem Maße die Umwelt
Ich würde Dir wirklich empfehlen, jetzt mal nachzudenken,
versuchst einfach mal das Wasser zu halten
Wie gsagt, man kann unterschiedlicher Meinung sein, und jeder hat hier das Recht offen seine Meinung zu posten.

Dieses Recht verwirkt man allerdings in dem Moment in dem man andere beleidigt, denunziert und sich alles andere als sachbezogen in ein Thema einbringt.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
schienbein
Member
Beiträge: 300
Registriert: 29. Nov 2009, 18:28

#29 Beitrag von schienbein » 6. Nov 2010, 09:59

Britta und Roger hat geschrieben:Es ist ja völlig in Ordnung, zu diesem Platz unterschiedliche Meinungen zu haben....und da hat wohl keiner etwas dagegen...

Zum einen finde ich es völlig okay, wenn Almare sich an der Musik stört und dies auch mitteilt..dann sind andere, die vielleicht doch einen eher ruhigen Stellplatz suchen, gewarnt....

Und ich finde es auch nett vom Nixus, sich bei den richtigen Stellen zu erkundigen und hier die Infos weiterzugeben..

Ich kanns auch nachvollziehen, wenn einer sagt: datt stört mich net, dafür ist der Platz zentral und überhaupt...auch wenn derjenige dann Toleranz anmahnt...
Sowas geht doch auch netter!


Aaaaber das kann man auch anders machen und nicht persönlich gegen andere werden...und das ist genau gemacht worden....

Denn einerseits Toreranz anderen gegenüber einfordern, die mal musikmässig lauter werden, und dann anderen vorhalten, mit den Moppets durch die Natur zu brettern, auch wenn datt mal garnet so stimmt..egal...

Und das ist es, was mich eigentlich immer an Foren stört...und zwar egal ob es sich um ein Briefmarkenforum, um ein Kanadaforum oder ein Kanarienvogelforum geht ( jawoll, ich war in jedem mal mitlesen)
ÄÄÄtzend, immer wird gegen andere geschrieben..jeder Satz auseinandergeplückt und gegen einen verwendet...
Dort wurden dann selbst Onlinezeiten gegen einen verwendet...

Schaaaaaade.....

Und danke Admin, dass Du da etwas gegen sagst!
.... genau, besser hätte ich es aus meiner sicht nicht sagen können :!: :!: :!: es ist schon traurig, wie in eigentlich allen foren das " trolle füttern " von einigen leuten mit großem spaß betrieben wird. :evil: .... muß doch eigentlich nicht sein :!: ....mich persönlich stört das sehr. :roll:
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein

HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#30 Beitrag von Breckman » 6. Nov 2010, 10:19

(at ) Schienbein
So ist es. Das Thema ist längst verfehlt. Die ursprünglich Aussage von Almare wurde geschickt zu einer Grundlagendiskussion umgelenkt in der man als Gut-Mensch oder als intoleranter Ignorant darstehen kann.
Hier wir nur provoziert und das Ganze als Möglichkeit verkauft "offensichtlich aber dennoch gelegentlich Impulse setzen und engagierte und leidenschaftliche Reaktionen hervorrufen" zu können.
Entschuldigung dafür, nicht einwandfrei zitiert zu haben.

Don't feed the trolls.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Gesperrt