Camping am Naturschutzgebiet Rees

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Camping am Naturschutzgebiet Rees

#1 Beitrag von Ruhrpottrecke » 11. Apr 2011, 10:23

Wir haben die Saison eröffnet und ich hatte mal ein kleines Wochenende zum testen. Allzeit gute Fahrt allen reisefreudigen.......

Gruß Stephan und Silvi

Bild
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Fee on Tour » 11. Apr 2011, 16:50

Hallo Stephan,

das freut mich und ihr seht auch richtig glücklich aus! :lol:

Vielleicht könntest du noch etwas über den Stellplatz und die Gegend schreiben, denn dafür ist eigentlich die Ruprik "Deutschland" gedacht, damit sich ander Forumsmitglieder ein Bild von verschiedene Stellplätzen in Deutschland machen können :wink:

Ansonsten lieber Stephan, wenn Du uns mal so wie eben Eure Stimmung mitteilen willst, dann schreib es doch unter die "Reggi-Ecke" :roll:
Liebe Grüße

Fee
Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Ruhrpottrecke » 13. Apr 2011, 10:38

Also der Platz umfaßt ein riesengroßes Grundstück und man kann sich platzieren wo man möchte. Anbei ist auch ein Angel und Badesee mit Sandstrand vorhanden. Der Platz ist in der Nähe der Stadt Rees , welche mit dem Rad gut zu erreichen ist und gute Einkaufsmöglichkeiten bietet , ebenso Emmerich. Übernachtung 2 Personen Strom incl Toilette,Abwasser und Trinkwasserversorgung im Schnitt 15€ . Vorne befindet sich eine Campingklause ( Gastronomie ) mit kleinem Supermarkt. Schnitzel Pommes Majo (z.B. Zigeuner) 5€ Bier 0,33l 1,10€ Brötchen und Zeitungsservice und super nettes Personal .
Bilder des Platzes auch auf meiner HP , Camping 2009


Gruß Stephan und Silvi
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Antworten