War schon einmal jemand auf dem CP in Schierke???

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1125
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

War schon einmal jemand auf dem CP in Schierke???

#1 Beitrag von rainerausrhedeems » 17. Dez 2007, 12:42

Hallo!Wir wollen diese Woche zum Brocken. Kann mir jemand Infos dazu geben? Kann man den Hund(Dackel) mitnehmen?Oder besser im Mobil lassen?Danke im voraus,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba 530SL/Toyota Hiace/Audi Q5

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#2 Beitrag von Fliegenpups » 17. Dez 2007, 13:47

Hallo Rainer,

wir waren im März 2005 dort. Ich hab erst im nachhinein erfahren, dass es ein Campingplatz war. Ich hatte es für einen WoMo-Stellplatz gehalten. Geschotterter Untergrund ohne Parzellierung.
Soweit ich mich erinnern kann, waren die Sanitäreinrichtungen recht gut.

Selbstverständlich kannst du Deinen Hund mitnehmen. Es kommt natürlich drauf an wie fit er ist, ist halt ein langer Weg bis oben, falls Ihr nicht mit der Brockenbahn fahrt.

Hier noch die hompage des Platzes:

http://www.harz-camping.com/

Gruß
Henning

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1125
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#3 Beitrag von rainerausrhedeems » 30. Dez 2007, 12:40

Hallo Ihr Interessierten! Wir waren 3 Tage dort,und es hat uns gut gefallen! der Platz ist schöner als aufden Bildern der Homepage,man kann den Brocken sehen!Alles da,was man braucht,eher mehr,und alles mit Liebe hergerichtet!Die Besitzer geben gerne Auskunft,über die unvermeintliche Brockentour,die aber nicht gerade billig ist:24€ pro Person für die Zugfahrt,oder alternativ,ca 2Std. Wandern!! V+E,aber ohne Fäkalientank entleerung!Nur Kassette!Auch für grosse Mobile,in der Nebensaison auch mit Hänger!Ansonsten dafür ein kostenpflichtiger Parkplatz vor dem Camping.Viel Spass mir Schierker Feuerstein,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba 530SL/Toyota Hiace/Audi Q5

Antworten