Wieder beim Golden Oldies Festival

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 146
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Wieder beim Golden Oldies Festival

#1 Beitrag von SunVoyager » 11. Aug 2017, 22:48

Hallo Foris! Wir waren wieder beim Golden Oldies Festival in Wettenberg. Das ist inzwischen ein fester Termin für uns. 3 schöne Tage mit toller Musik auf 10 Bühnen, 60er Rock and Roll, Stones, Elvis, uvm., Petticoats, ca. 1000 alte Autos (europäische und amerikanische), 60er Flohmarkt uvm. Für diejenigen die es interessiert: Hier wieder unsere Bilder (mit Texten, Bilder nicht für Smartphone optimiert). Wir sind total begeistert und waren jetzt schon 8 Mal dort. Viel Spaß beim Stöbern. Wir feuen uns über Kommentare im Gästebuch der Homepage. Liebe Grüße Ella und Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Antworten