München

Antworten
Nachricht
Autor
coco2101
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 20. Aug 2017, 11:01
Kontaktdaten:

München

#1 Beitrag von coco2101 » 20. Aug 2017, 16:34

Beim letzten Besuch in München haben wir auf dem Campingplatz Thalkirchen übernachtet - wegen seiner Lage fanden wir ihn optimal - alles andere ist eher bescheiden; aber das findet man ja häufig vor in größeren Städten... hier ein kleines Filmchen, so dass ihr euch ein besseres Bild machen könnt

https://youtu.be/RedB1P_i1No

Benutzeravatar
Martin55
Member
Beiträge: 113
Registriert: 12. Dez 2013, 23:09
Wohnort: Großraum Unna

Re: München

#2 Beitrag von Martin55 » 20. Aug 2017, 18:57

Hallo,

sind dort jedes Jahr, manchmal sogar zweimal im Jahr, der Platz hat eine top Lage und wird meines Erachtens zu oft schlecht dargestellt. Duschen und WC sind für einen (eigentlich) Durchgangsplatz soweit OK.
Dein Film zeigt ja schon einige der schönen Seiten von Thalkirchen, der Tierpark, Freibad und der „Alter Wirt“ sollte hier nicht fehlen. Der Alte Wirt ist genau gegenüber der U- Bahnstation Thalkirchen, gutes Essen und typisch bayrisch http://www.alter-wirt-thalkirchen.de/restaurant/ . Mit dem Fahrrad an den Isarauen entlang, vorbei am Tierpark zum Marienplatz, ist eine sehr schöne Strecke.
Wir waren erst vor 3 Wochen dort für 3 Tage. Wenn München, ist das für uns die erste Wahl, trotz lebhaften und oft vollem Platz. Das mit der Sauberkeit, liegt auch sehr oft an den Campern selber, die auf diesem Platz international sind.

Deinen Film hast du super hinbekommen, sehr schön gemacht. :wink:

Martin
Allzeit eine knitterfreie Fahrt

Gruß Martin & Petra

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit Caravantechnik Dürrbaum Träger
Bild

gast

Re: München

#3 Beitrag von gast » 21. Aug 2017, 00:02

Na wenn das mal keine Werbung in eigener Sache ist ? Sorry aber grade angemeldet , kein Hallo in die Runde aber einen
Werbefilm eingestellt. Mal schauen was draus wird........

Antworten