SP-Suche Düsseldorf

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

SP-Suche Düsseldorf

#1 Beitrag von Breckman » 13. Okt 2008, 20:10

Hallo Ihr Lieben,

wir haben für November Rosenstolzkarten in Düsseldorf.
Wollte da eigentlich mit dem Womo hinfahren und brauche dafür `n SP.

Bei meiner Internetsuche habe ich leider nichts vernüftiges, außer einem CP, gefunden.
Auch unter suchen hier im Forum war die Ausbeute spärlich.

Kann mir Jemand/In einen Tip geben, wo man sich in der Nähe der Philipshalle hinstellen kann???
:grübel1:

Vielen Dank im Vorraus! :D


Grüße aus dem Sauerland,
der Breckman
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 13. Okt 2008, 21:18

Hallo
schau mal hier, ob etwas für euch dabei ist ;-) http://touring24.info/TOU/ALL_PAGES/INF ... nTyp=POPUP

Klaudia

#3 Beitrag von Klaudia » 13. Okt 2008, 21:21

ups...ich glaub so gehts nicht :oops:
vielleicht diesen http://touring24.info/TOU/ALL_PAGES/INF ... LZS&PLZ=40 Link und dann Düsseldorf eingeben
jaaaa ...so klappts :lol:

ohh man...Rosenstolz...was für ein Traum...

könnt ihr mich mitnehmen?????????

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 13. Okt 2008, 22:09

oder hier



HIER DRÜCKEN


gruss haui und barbara

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#5 Beitrag von Breckman » 13. Okt 2008, 22:26

Hallo,

(at ) Martin&Klaudia:

Was es nicht alles gibt!. Ein genialer Link. Ich wusste doch, dass es Sinn macht, sich hier anzumelden und mitzuspielen :daumen

Das mit dem Mitnehmen ist kein Problem, das mit dem Reinkommen schon eher, :sorry:

Habe die Karten im Februar zum Geburtstag bekommen und da war die Auswahl schon stark eingeschränkt. Die Tour ist seit Monaten ausverkauft.

Und als Rosenstolzwiederholungstäter geht es mir so: :strike:


(at ) Schoenauge: Auch Dir Danke. Der Link ist ebenfalls klasse, führt fast zu den gleichen Ergebnissen wie der von Martin&Klaudia. Kannte beide Links bisher nicht.

Hast Du Dir einen neuen Avatar zugelegt, bzw. `n neuen Namen???

Grüße aus dem Sauerland,
der Breckman
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
hans
Member
Beiträge: 151
Registriert: 13. Jul 2006, 14:14
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von hans » 14. Okt 2008, 03:57

Wir standen schon mehrmals problemlos mit mehreren Fahrzeugen (bis zu 20 Sprinter) in relativ zentraler Lage auf dem Großmarkt-Parkplatz, direkt vorm Daimler-Benz Werk !
Grüße H (at ) N S ‹(•¿•)› D E R * M O B I L E * S C H W A B E

Ehemaliges Mitglied

#7 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 14. Okt 2008, 08:25

Breckman hat geschrieben:Hallo,

(at ) Martin&Klaudia:

Was es nicht alles gibt!. Ein genialer Link. Ich wusste doch, dass es Sinn macht, sich hier anzumelden und mitzuspielen :daumen

Das mit dem Mitnehmen ist kein Problem, das mit dem Reinkommen schon eher, :sorry:

Habe die Karten im Februar zum Geburtstag bekommen und da war die Auswahl schon stark eingeschränkt. Die Tour ist seit Monaten ausverkauft.

Und als Rosenstolzwiederholungstäter geht es mir so: :strike:


(at ) Schoenauge: Auch Dir Danke. Der Link ist ebenfalls klasse, führt fast zu den gleichen Ergebnissen wie der von Martin&Klaudia. Kannte beide Links bisher nicht.

Hast Du Dir einen neuen Avatar zugelegt, bzw. `n neuen Namen???

hab ich nicht . Barbara war an meinen PC angemeldet und ich hab ausversehen auf ihren nick geschrieben.....griiinsGrüße aus dem Sauerland,
der Breckman

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#8 Beitrag von Breckman » 26. Nov 2008, 12:21

Hallo Martin&Klaudia,

Grüße vom Rosenstolzwiederholungstäter.

Gestern war das Konzert.... GEIL :strike: sag ich nur.

2 1/2 Stunden klasse Musik vor ausverkaufter Halle :lol:

Muss mal schauen, wann es zum nächsten geht.

Besorg Dir Karten und nix wie hin!

Wobei die aktuelle Tour nach meinem Wissen schon leider lange ausverkauft ist. Aber die nächste kommt bestimmt.

Grüße aus dem Sauerland,
Brecki

PS: Ich trau mich zurzeit nicht, Bilder vom Konzert einzustellen; weis nämlich nicht, wie legal das ist. Kann mir da einer was dazu sagen?
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#9 Beitrag von oldpitter » 26. Nov 2008, 12:49

Wenn es deine Fotos sind - Von dir geknippst - kein Problem. Wo hast du nun gestanden (Stellplatz)?
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#10 Beitrag von Breckman » 26. Nov 2008, 13:13

Äääääh nöööö, :oops:

wir haben uns heute `n Tag Urlaub gegönnt und sind dann nach dem Konzert doch nach Hause gefahren.

War auch gut so; habe mich dann um halb 11 aus dem Bett gequält :lol:

Hier dann doch ein paar Photos (für den, der es mag) ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße aus dem Sauerland (noch immer verschneit),
Brecki
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Klaudia

#11 Beitrag von Klaudia » 26. Nov 2008, 13:22

Ohhh Brecki
Musstest du jetzt erzählen wie schön es war????
Auch noch ordentlich Salz in die Wunden streuen, toll ;-)
Ich hab die Musik schon und höre sie mir täglich an,
weil sie einfach toll ist.
Dieses Lied kennt wohl schon jeder :lol:


<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/sh ... on=8,0,0,0' width='464' height='380' id='player' align='middle'><param name='allowScriptAccess' value='always'><param name='movie' value='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf? ... =1'><param name='quality' value='high'><param name='bgcolor' value='#FF0000'><param name='allowFullScreen' value='true'><embed src='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf? ... AwMTI1&r=1' quality='high' bgcolor='#FF0000' width='464' height='380' name='player' align='middle' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashpl ... <a>Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish</a>

Klaudia

#12 Beitrag von Klaudia » 26. Nov 2008, 13:24

Wieso steht da ...Bist du dabei ?

War das nicht ..Die Suche geht weiter?

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#13 Beitrag von Breckman » 26. Nov 2008, 13:55

Gute Frage,

so fing das Konzert an und so stand es auch draußen auf den Tour-Trucks.

Hm, keine Ahnung :grübel1:

Das Video find ich schön.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten