Event-Stellplatz Kieler Woche

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

Event-Stellplatz Kieler Woche

#1 Beitrag von w.w.w » 23. Jun 2009, 10:05

Moin, moin Allerseits,

ich bin mir nicht ganz sicher, das sei vorab geschickt, aber in Kiel gibt es offensichtlich zum ersten Mal einen Extra-Womo-Stellplatz zur Kieler Woche. Es handelt sich dabei um einen Boots-Winterlagerplatz der Sportboothafen-GmbH an der Kösterallee, nur wenige Schritte vom Düsternbrooker Weg entfernt gelegen. Also mehr oder weniger direkt an der Förde. Bis zur Innenstadt sind es rund zwei Kilometer, bis zur Spiellinie einen Kilometer, mit dem Fahrrad oder Linienbussen ein Klacks.
Neben dem Wilhelmsplatz (allerdings semi-legal) und dem Behelfsplatz an der Hörn (völlig überfüllt) eine absolut gute Möglichkeit die Kieler Woche zu erleben. Der Platz ist kostenpflichtig, ich konnte aber noch nicht feststellen wieviel es kostet.
Gestern war dort noch reichlich Platz, da dieses Angebot meiner Kenntnis nach überhaupt nicht beworben beworben wird. Wir stellen unser Maximobil da heute auch für ein paar Tage hin.

Mit sportlichen Grüßen vom Nord-Ostsee-Kanal

wolf

PS: Die Nutzung des Platzes mit Wohnwagen ist verboten. (Meine Meinung: Bescheuert)

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 23. Jun 2009, 10:24

Hallo Wolf,


gute Info von Dir, da die Kieler Woche ja immer sehr gut besucht ist. Ich würde gerne einmal Bilder von deinem Maximobil
sehen.. :D

tschaui haui

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 23. Jun 2009, 12:20

Moin Wolf,

danke für die Info. Die Kieler Woche ist schon ein dolles Event, macht Spaß da zu sein.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#4 Beitrag von oldpitter » 23. Jun 2009, 17:44

Dankbarer Tipp
Wie gut, dass wir durch dich ein "Auge und ein Ohr" am Kanal haben :razz:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#5 Beitrag von w.w.w » 23. Jun 2009, 18:53

Moin, moin vom KiWo-Stellplatz an der Kösterallee,

der kostet 10,- Euro pro Tag, keine V/E, kein Strom, dafür kann man aber vom Stellplatz die "Gorch Fock" sehen.
Es sind noch etliche Stellplätze frei, wer also kurzfristig noch zur Kieler Woche kommen will: Hier ist noch Platz

Mit immer fröhlicher werdenden Abendgrüßen

www :D

Antworten