JAhreswechsel 2009/1010

Nachricht
Autor
Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#16 Beitrag von Idieh » 18. Okt 2009, 14:50

Ja da staunt Ihr... ich bins.... hoffe es ist Euch recht....

Ich habe noch eine Idee: Mir hat es in Ilsenburg auf dem Stellplatz sehr gut gefallen. Man könnte sich dort auch treffen und gemeinsam ins Neue JAhr
feiern. Zum Beispiel mit LAgerfeuer und Musik. Jeder trägt etwas dazu bei, das man auch kulinarisch was zu bieten hat, vielleicht so etwas wie eine Spezialität aus dem eigenen Bundesland....Getränke zusammenschmeissen... das müsste dpch gehen, oder? Ich würde mich auch bereit erklären eine große Portion Grünkohl zu kochen.... aber ich weiss das ist nicht jedermanns Sache. Also müssten wir besprechen wie es laufen kann.
Wir wollen mit Freunden unbedingt in den Harz weil unsere Enkeltochter ski fahren will... lach.. hoffentlich findet sie dann Schnee...aber ich denke das wäre sicherlich nett zusammen mit Euch zu feiern. Und dann haben wir die Gelegenheit Euch "richtig" kennenzulernen.

firephaser
Senior Member
Beiträge: 1038
Registriert: 22. Sep 2009, 20:47

#17 Beitrag von firephaser » 18. Okt 2009, 19:05

Hallo Heidi,

mit dem Treffen ist eine gute Idee, allerdings sehe ich es als sehr schwierig an, ohne eine geeignetet Unterkunft eine Silvesterparty mit mehreren Personen zu organisieren. Einfach so am Lagerfeuer ist zwar sehr schön, aber sobald das Wetter auf Regen oder Schnee wechseln sollte, eine unschöne Situation und würde wahrscheinlich die Party sprengen.

Vielleicht kann man eine Lokation finden, an der eine etwas größere Gruppe noch Platz findet!

Gruß Micha

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#18 Beitrag von Idieh » 18. Okt 2009, 19:32

Stimmt, habe ich nicht drüber nachgedacht... aber war da nicht in der Stellplatznähe was geeignetes? Ich habe einmal Silvester auf einer Köte in Gittelde gefeiert..... war genial, werde ich so schnell nicht vergessen. MAn konnte zwar in die Köte ans Feier gehen aber alle Gäste waren draußen , Grill an und ein Tisch voll Beilagen... einfach klasse und urig
Zuletzt geändert von Idieh am 18. Okt 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

firephaser
Senior Member
Beiträge: 1038
Registriert: 22. Sep 2009, 20:47

#19 Beitrag von firephaser » 18. Okt 2009, 19:45

Kann man in Gittelde nicht mit einer etwas größeren Gruppe zustossen und mitfeiern und gibt es das nicht mehr?

Gruß Micha

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#20 Beitrag von maxima » 18. Okt 2009, 20:00

Heidi hat geschrieben:Ja da staunt Ihr... ich bins.... hoffe es ist Euch recht....

.
Hi Heidi,
schön, dass Du wieder da bist. Bild
Wie kommst Du eigentlich auf die absurde Idee, daß uns dies nicht recht sein könnte. :?: Also ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du doch noch in Ilsenburg aufgetaucht bist.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#21 Beitrag von Idieh » 18. Okt 2009, 20:14

Mit Gittelde.... leider haben wir uns aus den Augen verloren, meine Kinder haben dort gelebt und hatten dann die Möglichkeiten.... aber nun leider nicht mehr.

@maxima... ich war zwar wenig unter Euch aber so konnte ich wenigstens einen kleinen Anteil haben. Aber beim nächsten Treffen würde ich gerne mitmachen...hoffentlich ist es nicht zu weit, muss immer viel arbeiten... noch einige Jährchen... aber habe den Vorteil das die Arbeit Spass bringt

Benutzeravatar
Bea
Member
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jun 2009, 15:14
Wohnort: Baden-Württemberg

#22 Beitrag von Bea » 19. Okt 2009, 10:43

Hallo zusammen,

da kann ich mich BreckWoman nur anschließen. Wir haben die Fewo im Lord Nelsen in Cuxhaven-Döse schon im Januar gebucht, weil die immer schnell weg ist (wegen der tollen Aussicht).

In Cux-Döse gibt einen SP (gebührenpflichtig) nur ca. 100 m von unserer Fewo entfernt einen Stellplatz - mit VE (Strom weiß ich nicht).

Ihr seid selbstverständlich alle herzlich willkommen. :welcome: - als nichts mit Geheimtreffen und so........
Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Bea

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

Ford Transit 2,2 l TDCi, Chausson Flash 14

Antworten