Silvester im Harz

Nachricht
Autor
Ehemaliges Mitglied

#16 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 19. Dez 2009, 13:53

Deisterspatz hat geschrieben:hallo edith

das ist schon ok, ich trete ab und zu mal einigen auf den schlips. drxu5
ist mir noch nicht aufgefallen...... :D :D :D

hihi haui

Knausi
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2009, 21:15
Wohnort: Bad Ems

#17 Beitrag von Knausi » 21. Dez 2009, 12:48

Hallo Heidi,
als Neumitglied im Forum sage ich erste einmal Hallo zusammen :razz:

Wir fahren vom 23.12. bis 27.12.09 auf den Campingpark Wiesenbek. Ist unser erstes Wintercamping, sind mal gespannt wie es so ist :roll:

Gruß
Knausi

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#18 Beitrag von Idieh » 21. Dez 2009, 16:50

Hymerfan hat geschrieben:wir haben sylt gebucht, bin gespannt ;-)

wünschen euch schöne festtage und einen guten rutsch :D
Mensch hast Du ein feines Motorrad..... :lol: da lacht das Herz.... ich tausche meine Sportster demnächst gegen eine Fatbob.... :lol:

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#19 Beitrag von Idieh » 21. Dez 2009, 16:53

Knausi hat geschrieben:Hallo Heidi,
als Neumitglied im Forum sage ich erste einmal Hallo zusammen :razz:

Wir fahren vom 23.12. bis 27.12.09 auf den Campingpark Wiesenbek. Ist unser erstes Wintercamping, sind mal gespannt wie es so ist :roll:

Gruß
Knausi
Moin Moin, Knausi... verlänger doch einfach... :lol: dann können wir noch was freines zusammen trinken....für die anderen..... ich meine natürlich Kamillentee und Pfefferminztee... heiße Milch und so... :roll:

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#20 Beitrag von Idieh » 21. Dez 2009, 16:55

Aber falls ich nicht mehr hier reinschauen kann, ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue JAhr und alles erdenklich Gute für das nächste und für alle Jahre....viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.

Antworten