Campingpark bei Bad Lauterberg

Antworten
Nachricht
Autor
Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

Campingpark bei Bad Lauterberg

#1 Beitrag von Idieh » 3. Jan 2010, 18:02

Zurück aus dem Harz, möchte ich Euch von dem Campingpark *** MOD: Breckman : Namensnennung *** berichten.
Die Zufahrt zu dem Platz ist nicht so ganz einfach, die letzten Meter vor dem Platz geht es ziemlich schräg ab, ich hatte richtig Angst. Der gesamte Aufentthalt wurde mir vermiest weil ich genau wusste das ich den Rückweg anfangs über eine relativ enge Strasse nehmen musste.
Es hat sehr geschneit und wir selber konnten unser Wohnmobil nicht nach oben auf den Platz fahren. Der Betreiber hat das für uns gemacht. Ehrlich, wenn ich gewusst hätte wie schlecht die Zufahrt ist, wäre ich dort nicht hingefahren. Das habe ich auch so gesagt, was zur Folge hatte, daß ich mir den Unmut des Herrn zugezogen hatte. Und glaubt mir, freundlich ist etwas anderes.
Die Gaststätte ist sehr gemütlich auf dem Platz. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Preise sind im oberen Niveau, ob angemessen sei in Frage gestellt. Man kann auf Bestellung Brötchen und Zeitung bekommen, ansonsten besteht keine Einkaufsmöglichkeit auf dem Platz. Wenn man etwas benötigt, muss man ca. 2,5 km und nicht wie angegeben 1,5 km zum Ort laufen oder fahren. Der Rückweg ist dann, wenn eingekauft wurde , sehr beschwerlich da es fast ständig bergauf geht.

Das Verhalten des Chefs des Unternehmens ist meiner Meinung nach nicht das Beste. Ich persönlich werde den Platz nicht wieder anfahren.

:???:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 4. Jan 2010, 21:52

Hallo Heidi,

schade das du ein solches Bild von dem Platz gewonnen hast.

Schön wäre es dennoch wenn du ein, zwei Bilder für uns hättest
:razz:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#3 Beitrag von Idieh » 4. Jan 2010, 22:03

Das tut mir leid, wir haben kein Foto gemacht. Meine Enkeltochter hat fleißig fotografiert, ich werde sie mal fragen ob ich einige Bilder bekommen kann. :lol:

Es waren noch andere Dinge auf dem Platz maßgebend, die ich hier aber nicht schreiben möchte, das wird die Person machen die es erlebt hat.

Jedenfalls werde ich nun, bevor ich irgendwo auf einen Campingplatz fahre, erst Infos reinholen.

Aber was mir jetzt einfällt und vielleicht für den einen oder anderen interessant ist: In Bad Lauterberg gibt es ein Schwimmbad " Vitamar". Das ist sehr schön, mit Wellenbad und Rutschcen und Wirlpools, Entspannungszonen, Saunen, Cafe, einfach alles was das Herz begehrt.
Direkt dort vor dem HAus ist ein kostenloser Stellplatz. Man darf die Toiletten vom Schwimmbad benutzen, die sehr sauber sind. Wasser kann getankt werden und entsorgen kann man auch, lediglich auf einen Stromanschluß muss man verzichten. Wir waren die erste Urlaubsnacht dort und sind dann auf den Campingplatz gefahren..wirklich der Stellplatz war klasse :lol:

Antworten