Ice World

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

Ice World

#1 Beitrag von Fliegenpups » 11. Dez 2006, 16:08

Seit Freitag 08.12.2007 hat die 4. Ice World in Lübeck geöffnet.

Nähere Informationen findet Ihr hier:

http://www.iceworld.de/content/view/16/57/

Noch zusätzliche Infos zu Lübeck mit dem WoMo:

http://www.wohnmobilmagazin.de/DreamHC/Seite18.html

Und hier noch ein Stellplatztipp, der aber im Winter wohl nur auf Anfrage geöffnet hat ( aber eigentlich ist in Lübeck zu dieser Jahreszeit ja auch Saison ). Man müsste also mal fragen

http://www.sportpark-huelshorst.com/wom ... platz.html

Nördliche Grüße
Henning

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#2 Beitrag von marie » 11. Dez 2006, 19:46

Hallo, wie lange dauert sie?
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#3 Beitrag von Fliegenpups » 11. Dez 2006, 19:52

Hallo Marie,

bis zum 28.01.2007

Gruß
Henning

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#4 Beitrag von marie » 11. Dez 2006, 21:24

Hallo, ich habe mal ein wenig gesurft und bin ganz begeistert.
Da wir am 2. Weihnachtstag Ri Meckpom fahren, werden wir einen Abstecher nach Lübeck machen. Kann man denn auch direkt an der Musik-und Kongresshalle übernachten. Es ist nur von einem Busparkplatz die Rede.
Ist bei der Ausstellung großer Andrang? Von Skulptur zu Skulptur möchte ich nicht gerade geschoben werden.
Warst Du schon dort?
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#5 Beitrag von Fliegenpups » 12. Dez 2006, 08:40

Hallo Marie,

ich war bis jetzt noch nicht da. Soweit ich weiß ( so war es in den letzten Jahren ), sollte man aber das Wochenende meiden und wochentags früh da sein. Auf jeden Fall warm anziehen ( minus 8 Grad ! ).

Gruß
Henning

Antworten