Kleine Frage :x

Nachricht
Autor
gast

#16 Beitrag von gast » 30. Aug 2010, 14:25

Frank hat geschrieben:
Jubel hat geschrieben:da machst du bei deiner Holden eindruck wenn du mehr als nur eine Wurst aus dem Rucksack zauberst
Jetzt isses aber nimmer jugendfrei :oops:
:?: :?: Biologie :?: :?: Wurst und Rucksack was soll da nicht Jugendfrei sein? Da dachte ich z.B an Pralinen, was leckeres zu trinken (z.B lecker Fruchtbohle ohne Alkohol, erhält die Spannkraft ;) ) etc. Aber klar für im Falle der Fälle ist es sinnvoll auch noch ein Tütchen im Rucksack zu haben. Zeugt von Verantwortung und macht dann wohl auch Sinn bei richtiger Anwendung.

OK .. als Jugendbeauftragter konnte ich mich jezt mit präszisierung nicht ganz zurückhalten, soory, lasst euch Zeit, geniesst es.

Jürg

P.S An Blumen dachte ich nicht die sehen nach so einer Aktion vermutlich nicht mehr toll aus .. aber danach .. zugesandt als Erinnerung ....na komm lass jetzt deiner Fantasie freien Lauf und sei nicht zu bequem!

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Nixus » 30. Aug 2010, 15:01

Ich glaube jetzt geht es los,
erst spricht der Jürgen von Jugendschutz und dann empfieht er dem Jungen doch tatsächlich,
dass er ein Tütchen mitnehmen soll,

Bild

das geht doch eindeutig zu weit!! Obwohl....... :wink:
Jubel hat geschrieben:.......z.B lecker Fruchtbohle ohne Alkohol,
drxu1 Am besten eine Kürbis-Bowle, aber dann mit ganzen Früchten :!: :!:
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

gast

#18 Beitrag von gast » 30. Aug 2010, 17:29

Nixus hat geschrieben:Ich glaube jetzt geht es los,
erst spricht der Jürgen von Jugendschutz und dann empfieht er dem Jungen doch tatsächlich,
dass er ein Tütchen mitnehmen soll,

Bild

das geht doch eindeutig zu weit!! Obwohl....... :wink:
Jubel hat geschrieben:.......z.B lecker Fruchtbohle ohne Alkohol,
drxu1 Am besten eine Kürbis-Bowle, aber dann mit ganzen Früchten :!: :!:
OK Latextütchen :D damit klar ist das keine Aufforderung zu illegalen Handlungen damit gemeint sind ...

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#19 Beitrag von Womotraum » 30. Aug 2010, 18:52

Also ich weiß ja nicht wo Ihr alle wohnt..........aber wenn ich hier aus dem Fenster schaue, würde ich ein riesengroßes Schlauchboot mitnehmen. Hier wird man nämlich im Moment weggespült :;jub

Oder sind die Pläne für das nächste Jahr ??

gast

#20 Beitrag von gast » 30. Aug 2010, 20:09

Womotraum hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht wo Ihr alle wohnt..........aber wenn ich hier aus dem Fenster schaue, würde ich ein riesengroßes Schlauchboot mitnehmen. Hier wird man nämlich im Moment weggespült :;jub

Oder sind die Pläne für das nächste Jahr ??
Dann wirds doch erst recht gemütlich im Zelt.

sam1810
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2010, 17:17

#21 Beitrag von sam1810 » 30. Aug 2010, 21:59

ehm ja

ich wollte antworten oder ratschläge für ein schönes ruhiges plätzchen und keine jugenschutz debatte :x oder irgendwas mit latextücher o.o

@Klaudia

ich weiß das bissel einsatz sein muss :) ich meinte das so das ich nicht erst 5 qm holz abhauen muss bis wir da sind :P

Klaudia

#22 Beitrag von Klaudia » 30. Aug 2010, 22:31

nanana...da zeig ich dir mal ein Foto aus unseren Anfängen
...nur wir Zwei, vereint mit der Natur.
Das Bild von mir setz ich lieber nicht ein
...es waren keine großen Blätter mehr da :lol:

Bild

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Nixus » 31. Aug 2010, 06:33

Hi Klaudia,
der "Robinson" ist ja echt spitze, aber man kennt ja den Martin, der zieht so was durch. :daumen
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
civetta
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 9. Nov 2009, 15:04

#24 Beitrag von civetta » 31. Aug 2010, 12:33

Hallo Sam,
wir haben das mitte der 70er auch immer so wie Gitte und Peter gemacht. Entweder beim Eigentümer nachgefragt, oder wild gecampt. 2 x wurden wir von der Polizei aufgeschrieben, haben aber niemehr etwas davon gehört. Wichtig ist natürlich, das man sich vernünftig verhält und den Platz in sauberem Zustand wieder verläßt. Es sollte Euch auch klar sein, das jeder Platz, der mit dem Auto angefahren werden kann, dementsprechen besucht wird. Ihr solltet schon darauf vorbereitet sein, mit dem Fahrrad, oder zu Fuß eine gewisse Strecke zurück zu legen.
Schau doch einfach mal bei Google Earth nach. Z.B. 150 km Umkreis von Deinem Ort. Da sollte man doch jeden See der etwas abseits liegt entdecken können.
Viel Glück
Civetta

gast

#25 Beitrag von gast » 31. Aug 2010, 17:03

und was mach ich wenn ich keine Haare auf der Brust haben ? :D :D :D :D

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Nixus » 31. Aug 2010, 18:14

Jubel hat geschrieben:und was mach ich wenn ich keine Haare auf der Brust haben ? :D :D :D :D
Die Frage hat doch vor vielen Jahren schon der Sänger Dieter Thomas Kuhn mit seinem "Brusthaartoupet" beantwortet. :wink:
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Louis
Ex-Member
Beiträge: 941
Registriert: 3. Jan 2010, 22:00

#27 Beitrag von Louis » 31. Aug 2010, 18:44

Hallo,

also irgendwie hatten wir es damals einfacher..haben aber auch die Stätten unserer Sturm- u. Drangzeit ordentlich hinterlassen..ist leider heute oft anders :(

Haben wir unseren Nachwuchs vielleicht nicht richtig erzogen (die sollen es mal besser haben??) (an die eigene Nase packt)

...ja in den Siebzigern kam mal die Polizei....und sagte, macht mal langsam Jungs u.Mädels..und fuhr wieder :D

Nacktbaden im Freibad (übern Zaun geklettert) hatte harmlose Folgen, heute droht fast Knast)

..ist auch alles so ernst geworden..jeder verklagt jeden...schade :roll:

Ich hoffe, Sam und Freundin, Euch gehts anders..zeltet irgendwo wild, verlasst alles ordentlich und sauber und keiner kann Euch was vorwerfen :D

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#28 Beitrag von oldpitter » 31. Aug 2010, 20:28

OK - ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag:
Fahrt nach Schweden.
Da gibt es massig kleinere und größere Seen.
Häufig kann und darf man da Zelten.
Einsam ist es auch da.
"Latex-Tüten" benötigt man da auch nicht, da das Wasser derart saukalt ist......
(....bin selbst ja fast als Jungfrau aus dem Wasser gekommen..... :oops:)

Könnte aus meiner Jugendzeit einen (heute noch machbaren) Ort benennen:
Düsseldorf, Volmerswerter Deich am Rhein.
(Ist inzwischen für KFz gesperrt, also Auto an der Rheinkrone stehen lassen) Zu Fuß am Rhein Flussabwärts gehen.
Gibt da viele Stellen. wo man alleine und unbeobachtet ist.... :wink:

Klares Wasser für Nackt/Nachtbaden: Geeste, Speicherbecken Parkmöglichkeiten über Google erkunden und dann erst in der Dunkelheit
mit Zelt "in die Büsche, morgens wieder einpacken, Decke auf die Wiese....
am Abend wieder mit Zelt "in die Büsche, morgens wieder einpacken u.s.w. :wink:

Wünsche euch viiiiel Spaß - und Durchhaltevermögen..... :lol:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten