Thüringen, Bad Salzungen, zum 3. mal

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Edgar » 15. Mai 2014, 13:01

Das mit der "mittigen Entsorgungsöffnung" habe ich auch schon auf anderen Plätzen erlebt. Ich versuche dann immer mit dem Besitzer bzw. mit dem Platzwart ein "konstruktives" Gespräch zu führen.

An einer Stelle hatte ich das Erlebnis, daß mir versichert wurde, daß ich der erste gewesen bin der dies berichtet hat. Der Besitzer hat angeblich es selbst nicht gewußt. Na - ja

Ich bin der Meinung, daß man die Hoffnung nie aufgeben sollte, daß auch Verbesserungswünsche angenommen und umgesetzt werden.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Homeland
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mär 2013, 18:34

#17 Beitrag von Homeland » 17. Mai 2014, 17:24

Hallo Wolfgang,
ich fahre ein Womo von Roller Team Granduca, mein Fahrzeug besitzt zwei Ablaßöffnungen, einer in der Mitte für das "Abwaschwasser" der Küche und einen an der rechten Seite für das Badezimmerwasser. Ich habe fast immer Schwierigkeiten bei der Mitte das Wasser abzulassen, wenn die Bodenöffnungen seitlich sind. Hier muß ich dann mit einem Kanister arbeiten.
Ich finde auch, eine breite Rinne zum Auffangen der Grauwassers sinnvoll
Viele Grüße
Monika

Reise Rudi
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 15. Okt 2011, 14:04
Wohnort: Hünfelden

Kurzurlaub Bad Salzungen

#18 Beitrag von Reise Rudi » 9. Apr 2015, 13:37

Hallo Lars,
vielen Dank für die Info. Da ich Zeit kurzem eine Freundin im Erzgebirge habe, werde ich Bad Salzungen in meine Reiseplanungen aufnehmen.
Bad Salzungen liegt ja fast um die Ecke und frische Luft plus Thermalbad ist eh unser Ding.
Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt.
Rudi
Lebe Heute, wer weiss, was Morgen sein wird
Bild

Antworten