Jungfernfahrt nach Ostdeutschland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Jungfernfahrt nach Ostdeutschland

#1 Beitrag von Edgar » 11. Okt 2011, 12:50

Nachdem wir nun auch ein WoMo besitzen, haben wir unsere erste Fahrt als "Jungfernfahrt" hinter uns gebracht. Wir wollten neben der Natur vor allem unser WoMo kennenlernen.

Wir kamen hellauf begeistert zurück.
Den Reisebericht findet ihr unter http://www.edgar-basler.de/wohnmobil.html. Neben dem Reisebricht habe ich auch tabellarisch die bisher aufgesuchten Stellplätze aufgelistet.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Gruß aus dem sonnigen Baden

Benutzeravatar
camperduo
Junior Member
Beiträge: 37
Registriert: 29. Jul 2010, 17:41
Wohnort: im Norden

#2 Beitrag von camperduo » 11. Okt 2011, 14:21

hallo basler :welcome:

wir haben auch erst seit mitte september unser womo, hatten aber vor 15 jahren schon mal eins.

einmal das virus eingefangen und schon ist man infiziert :lol:

viel spass hier im forum.

lg
camperduo

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Fee on Tour » 11. Okt 2011, 15:15

Hallo Basler,

netter Bericht den du auf deiner Homepage gestellt hast !!! Ja, klasse so ein Womo :D ...und Bild und weiterhin traumhafte Kilometer in eurem neuem Gefährt...
Liebe Grüße

Fee
Bild

luedra
Member
Beiträge: 313
Registriert: 16. Sep 2009, 17:11
Wohnort: Spreewald

#4 Beitrag von luedra » 11. Okt 2011, 16:03

Hallo Basler,

auch von uns ein herzliches :welcome: .
Ein sehr schöner Reisebericht.
Wir wünschen Euch weiterhin viele schöne Touren.

Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von HL1 » 11. Okt 2011, 16:29

Eine schöne Tour zum Einstieg habt ihr da gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß bei den kommenden Touren. :welcome:

heidchen
Senior Member
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Aug 2011, 16:23
Wohnort: Insel Rügen

#6 Beitrag von heidchen » 11. Okt 2011, 17:44

Hallo Basler,

auch von der Insel Rügen ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

:kette:
Liebe Grüße,
Ulrike

Bild

Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#7 Beitrag von Volker LDK » 11. Okt 2011, 18:01

Hallo Basler,

auch von uns ein herzliches :welcome:

Ein netter Reisebericht von eurer ersten Reise.
Wir wünschen euch viele weitere und entsprechende Berichte.

Gruß
Volker LDK

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#8 Beitrag von Breckman » 11. Okt 2011, 18:22

Hallo Basler,

erstmal ein herliches :welcome: hier im Forum.
Da habt Ihr mit Eurer Jungfernfahrt ja einen schönen Einstand in Euer wohnmobiles Leben gehabt.
Macht weiter so und füllt fleißig die HP.
Gut gemacht. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
rodeo
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2010, 18:25

#9 Beitrag von rodeo » 11. Okt 2011, 21:29

Hallo Basler,
herzlichen Glückwunsch. Zum neuen Womo und zu der tollen Reise.
Sehr schöner Reisebericht.
In Rheinmünster waren wir vor 2 Jahren auch. Toller Stellplatz, vor allem für Leute mit Kindern (wir haben nur einen Hund ).
Nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Wir sind " Wiederholungstäter " . Vor fast 20 Jahren hatten wir auch schon mal ein Womo. Ausgebauter DB 608. Dann sind wir rückfällig geworden. Und seit ca. 6 Jahren haben wir wieder ein Womo. Wir sind 3-4 x im Jahr unterwegs ( Frau geht noch arbeiten ) mit unserem Hundi Rusty. Das ist optimal für Leute, die nicht ständig an einem Platz Urlaub machen wollen und auch noch einen Hund haben. Mann, was haben wir schon alles gesehen ....
Wir wünschen Euch noch viele, schöne Fahrten.
Gruß Ludwig + Anne mit Rusty

Antworten