Bayernfahrt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Bayernfahrt

#1 Beitrag von Edgar » 12. Nov 2011, 21:58

Das noch auszubauende verlängerte Wochenende vom 1. November veranlasste uns noch eine Fahrt in Richtung Bayern zu unternehmen. Den Bildbericht kann unter http://www.edgar-basler.de/2011_bayernfahrt.html eingesehen werden.

Ps.: Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß Womo-Fahren eine Sucht werden kann. :wave:
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Momentensammler
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 28. Okt 2011, 17:50
Wohnort: Ourrewold

Re: Bayernfahrt

#2 Beitrag von Momentensammler » 12. Nov 2011, 22:17

Edgar hat geschrieben:Ps.: Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß Womo-Fahren eine Sucht werden kann. :wave:
Das kann ich glaube ich unterschreiben, wir hatten ja für ein WE ein MietMobil, damit Susanne testen kann ob´s mit der Größe klappt. Ergebnis ja!

Schöner Reisebericht, macht richtig Lust, wir sitzen hier scharren mit den Hufen und wollen endlich los.

Termin zur Abholung nächste Woche, Winterreifen hab ich schon geordert am 2 Dezember geht´s über die Alpen nach Venedig, Freunde besuchen.

Stefan
erst auf dem Heimweg wird´s hell

heidchen
Senior Member
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Aug 2011, 16:23
Wohnort: Insel Rügen

#3 Beitrag von heidchen » 13. Nov 2011, 15:13

Hallo Susanne und Edgar,

schöner Bericht, danke, da hat sich das verlängert WE ja gelohnt, :D .
Liebe Grüße,
Ulrike

Bild

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Bayernfahrt

#4 Beitrag von Womotraum » 13. Nov 2011, 16:27

Edgar hat geschrieben:Ps.: Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß Womo-Fahren eine Sucht werden kann. :wave:
Achwas, das glaube ich nicht :lol: :lol:

Ein sehr schöner Bericht von Eurem verlängerten WE. Gerade die kleinen Fluchten sind es, die wir am Womofahren so lieben.

Bin mal gespannt wohin es Euch 2012 dann verschlägt.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Edgar » 13. Nov 2011, 16:36

Bin mal gespannt wohin es Euch 2012 dann verschlägt.
Nur so viel ..... Ein Traum, den ich schon hatte, da wußte ich von Womos mit Sicherheit noch gar nichts ..... :D
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#6 Beitrag von oldpitter » 13. Nov 2011, 19:30

netter Bericht :P
und wir können so richtig mitfühlen, wie DAS ist......
.....wenn man "die Welt im Döschen hat"...... :lol:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#7 Beitrag von Womotraum » 13. Nov 2011, 19:37

Edgar hat geschrieben: Nur so viel ..... Ein Traum, den ich schon hatte, da wußte ich von Womos mit Sicherheit noch gar nichts ..... :D
Na Du verstehst es einen neugierig zu machen, nur weiter so, wirst schon sehen was Du davon hast :lol:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

schlado
Senior Member
Beiträge: 530
Registriert: 24. Jul 2009, 18:12
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von schlado » 13. Nov 2011, 20:00

Vielen Dank für diesen Reisebericht!
Auch wir sind schon gespannt,
wohin eure Planungen für 2012 gehen!
Gruß aus Kiel
Ralf
Gruß aus Kiel

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#9 Beitrag von AufAchse » 19. Nov 2011, 06:52

Moin,

DANKE für den schönen Reisebericht!! :daumen
Frag mich auch wohin es Euch 2012 wohl hinziehen wird!Bild
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Benutzeravatar
ConnyLothar
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: 5. Apr 2011, 18:31
Wohnort: Ilsede

#10 Beitrag von ConnyLothar » 19. Nov 2011, 15:50

Schöner Bericht, Edgar!
Wir haben ja auch alle viel Glück mit dem Wetter - das muss man nutzen.
Ihr macht es richtig. Das Dienstliche mit dem Spaß zu verbinden, ist einfach genial.
Ich glaube, das Schokorestaurant würde mir auch gefallen.
Auf Eure Pläne bin ich gespannt - Du machst es aber auch prickelnd!
Ähäm: Du schreibst immer von Deiner Frau.
Ich weiß, dass Euer Hund Daisy heißt, aber finde nirgends einen Hinweis auf den Namen Deiner Frau.
Geheimniskrämer!
Bild
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Edgar » 19. Nov 2011, 16:58

ConnyLothar hat geschrieben: Ähäm: Du schreibst immer von Deiner Frau.
Ich weiß, dass Euer Hund Daisy heißt, aber finde nirgends einen Hinweis auf den Namen Deiner Frau.
Geheimniskrämer!
Meine Frau heißt Ulrike - will aber nur Uli gerufen werden.
Wenn Du bei den Reiseberichten auf unserer Homepage immer weiter zurückblätterst, dann bist Du irgendwann auf der Startseite - da siehst Du dann rechts oben eine "Stürmische" .......

Ps.: Hast Du schon mal unsere Signatur richtig angeschaut ??? :D
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#12 Beitrag von oldpitter » 19. Nov 2011, 17:28

Edgar hat geschrieben: Ps.: Hast Du schon mal unsere Signatur richtig angeschaut ??? :D
oha, Edgar im "Wohnzimmer" und die arme Uli ? Im "Stauraum"..... :lol:
:wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Edgar » 19. Nov 2011, 18:01

Ps.: Hast Du schon mal unsere Signatur richtig angeschaut ??? :D

oha, Edgar im "Wohnzimmer" und die arme Uli ? Im "Stauraum"..... :lol:
:wink:
Dieser Satz hätte von meinem Mann kommen können !!!
Er sitzt eh die ganze Zeit vor dem Computer und lacht sich was ab.
Ihr seid uns sehr symbadisch wie wir Badener sagen. :D

Uli
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von HL1 » 19. Nov 2011, 18:48

Da habt ihr ja gut was gesehen, Bayern hat aber auch eine Menge schöner Ecken, danke für den schönen Bericht. Toll fände ich es noch, wenn eure Fotos teilweise etwas größer wären, oder man sie per Klick vergrößern könnte. Viel Spaß noch bei der Planung für das kommende Jahr!

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Fee on Tour » 20. Nov 2011, 07:29

Oh Edgar,
ein schöner Bericht zu einer schönen Tour !

Wie schön, dass unser Forum euch hilfreich war!

Hast Du jetzt auch Deine richtige Matratze?
Liebe Grüße

Fee
Bild

Antworten