Zwischenstopp auf den Weg in den Süden

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank
Member
Beiträge: 402
Registriert: 6. Jul 2006, 08:26
Wohnort: München

Zwischenstopp auf den Weg in den Süden

#1 Beitrag von Frank » 25. Mär 2007, 21:14

Hi alle,
wenn Ihr Richtung Brenner oder Salzburg unterwegs seid, kehrt doch mal in Hofolding, Ausfahrt Sauerlach, kurz nach der Ostumgehung München, im Gasthaus Werner ein.
Hier gibts sogenannte "Riesenschnitzel" (nicht nur die) für 5,10€
Man sieht in der Tat den Teller nicht...
Ich habs heute ausprobiert.

Viele Grüße
aus München
Frank

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Zwischenstopp auf den Weg in den Süden

#2 Beitrag von Dakota » 25. Mär 2007, 21:30

Frank hat geschrieben:Man sieht in der Tat den Teller nicht...
Ich habs heute ausprobiert.
Moin Frank,

hey danke für den Tipp, den werden wir auf dem Weg nach Österreich gleich mal ausprobieren ;-)

Wenn ich dich richtig verstehe ist in diesem Fall "groß" auch gleichbedeutend mit "lecker" :lecker:
Zuletzt geändert von Dakota am 25. Mär 2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Klaudia

#3 Beitrag von Klaudia » 25. Mär 2007, 21:39

und wir im Sommer auf dem Weg nach Kroatien
...also nicht alles wegessen bis dahin :lol:
LG
Klaudia

Benutzeravatar
Frank
Member
Beiträge: 402
Registriert: 6. Jul 2006, 08:26
Wohnort: München

#4 Beitrag von Frank » 25. Mär 2007, 21:43

Die Schnitzel schmecken normal, nichts außergewöhnliches, wie ein Schnitzel "Wiener Art" halt so schmeckt, Meine Sohnemann (der Schnitzelspezialist) war jedenfalls Hell auf begeistert...



viele Grüße
Frank

Antworten