Rügen Tipps??

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
olle
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 1. Apr 2007, 22:22
Wohnort: Kristianstad Schweden
Kontaktdaten:

Rügen Tipps??

#1 Beitrag von olle » 2. Apr 2007, 00:07

Eine Frage u. eine Wunsch. Hat jemand einige guten Tipps über Rügen u. Umgebung?

Ich der "Alte Schwede" wird zum ersten mal mit meinem Womo eine Woche über Ostern auf Rügen verbringen.

z.B. Stellplätze, Veranstaltungen, schöne Orten usw.

Wenn jemand in dieser Zeit auf Rügen ist können wir uns treffen.

Vielen Dank in voraus u. ich wünsche euch alle schöne Oster Tagen.


Olle

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 453
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von buerstnerhelmi » 2. Apr 2007, 00:17

Moin olle.

Zuerst mal Herzlich Willkommen im Forum :kette

Nun zu Deiner Frage.

Schau mal HIER . Vielleicht findest Du ja was.
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !

kpb
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mär 2007, 15:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

#3 Beitrag von kpb » 2. Apr 2007, 00:55

Hallo Olle,

Klein, aber fein und nicht zu teuer: Campingplatz Schaprode, gegenüber der Insel Hiddensee.
Bild vom Osterurlaub 2005:
Gruß
Klaus

unterwegs mit Westfalia Columbus 550D hinter BMW 730d

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von HB01 » 2. Apr 2007, 09:49

Moin Moin Olle,

:welcome:
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

auweija

#5 Beitrag von auweija » 2. Apr 2007, 15:54

Auf alle Fälle Dranske-Nonnewitz, der Stellplatz von der Pizzeria, wir waren im Januar dort, sehr zu empfehlen.
Der Stellplatz ist im Stellplatzführer von Promobil glaube ich, ich kann heute abend nochmal nachsehen.

Benutzeravatar
drinkthing
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 30. Aug 2006, 09:24
Wohnort: Vechelde

#6 Beitrag von drinkthing » 3. Apr 2007, 12:34

Moin,Moin...
In Prora gibt es einen sehr schönen Platz.Ist reserviert für Angehörige des Bundeswehrsozialwerkes,aber wenn nicht überbelegt,dann kommt man drauf.Tiere leider nicht erlaubt,aber wunderschöner Platz im Wald mit Standmöglichkeit auf bewaldeter Düne und Blick aufs Meer.
In Binz an der Hauptstrasse ist ein reiner Stellplatz mit Strom und Entsorgung für n 10-er die Nacht.Falls man mal schnell übernachten möchte,weils Essen und das Bier so gut waren.
Neu Mukran hat 2 reine Stellplätze.1 x ohne Strom und unter dem Cafe mit Strom.Beide schön am Meer.Neu Mukran lohnt sich z.b. wegen der Feuersteinfelder.und das Cafe ist eh klasse :D
Und die Wildcampertips behalte ich für mich...kicher...

Gruß Axel

Antworten