Sail Rostock 2007

Antworten
Nachricht
Autor
rudirund32
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2007, 11:26
Wohnort: Neusäß

Sail Rostock 2007

#1 Beitrag von rudirund32 » 2. Apr 2007, 16:22

Hallo Leute .

Vor einiger Zeit habe ich im Reisemobil gelesen daß vom 9 -13 August die Sail Rostock stattfindet . Aus diesen Anlass sei in Bad Doberan ein Stellplatz Eingerichtet mit Shuttlebus nach Rostock .Ich habe mehrmals unter der angegebenen Adresse www.hanse-tours.info nachgeschaut ,konnte aber nichts finden . Weiß jemand näheres ? .Für info wäre ich dankbar .
Vielen dank und Tschüss Rudirund32

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 7. Apr 2007, 16:47

Hi Rudi,
erst mal herzlich Willkommen im Forum.Da im Moment sehr viele im Urlaub bzw. zum Forumstreffen sind,ist die Flut der Antworten :lol: leider ausgeblieben.Aber warte doch noch ein paar Tage.Sicher kann dir irgendjemand eine Info darüber geben.Hast du es schon unter Google versucht?Ich wünsch dir schöne Ostertage.
Ganz liebe Grüße
Klaudia

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Fee on Tour » 8. Apr 2007, 18:15

Hallo Rudi,

leider habe ich keine Antwort auf Deine Frage, aber trotzdem

:kette herzlich willkommen....
Liebe Grüße

Fee
Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 9. Apr 2007, 11:49

Moin Rudirund32,

Willkommen hier ;-)

Ich würde deine Frage an die Tourist-Information in Bad Doberan senden ;-)

Dein Link zur Hanse-Sail funktioniert nicht, hier ein externer Direktlink: www.hansesail.com


Deinen Beitrag verschiebe ich auch noch in die Rubrik: "Reiseberichte & Reisetipps, Stell- & Campingplätze" , in "Fragen zum Forum" erscheint er mir deplatziert ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

rudirund32
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2007, 11:26
Wohnort: Neusäß

Hanse Sail Rostock

#5 Beitrag von rudirund32 » 10. Apr 2007, 17:28

Hallo Allerseits.

Vielen Dank für die guten Tips . Bad Doberan habe ich bereits angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten .
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend .
Rudirund32

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von HB01 » 11. Apr 2007, 11:52

:welcome: Rudirund32

Wenn du Antwort aus Doberan hast stelle sie doch hier ein, das wäre auch für andere (mich zB. ;-) ) interessant!
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

rudirund32
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2007, 11:26
Wohnort: Neusäß

#7 Beitrag von rudirund32 » 13. Apr 2007, 15:26

Betreff : Hanse Sail Rostock

Heute bekam ich Antwort von Touristik Bad Doberan :
Sehr geehrter Herr
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Veranstalter der Hans Sail
diesen Stellplatz nicht mehr errichten wird.
Das Büro der Hanse Sail erreichen Sie unter www.hansesail.com oder
E-Mail: hansesai@rostock.de oder telefonisch unter 0381/2085233
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Karin Keil
Tourist-Information

Es ist also nichts mit Stellplatz und Shuttlebus nach Rostock . Schade
Gruß von Rudirund32 :

Balgieaner
Member
Beiträge: 170
Registriert: 22. Mär 2007, 21:15
Wohnort: Balge
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Balgieaner » 14. Apr 2007, 21:35

Hallo,
es gibt noch eine gute Möglichkeit.
Nutzt den Wohnmobilpark in Neukloster.
Kann ich sehr empfehlen der betreiber bietet Shuttelservice nach Wismar und auch Rostock an mit Sicherheit auch zu Hanse Sail.


http://www.wohnmobilpark-neuklostersee.de/index1.html
Viele Grüße aus Balge (Nds)
Christiane und Axel

WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
LEDs fürs Wohnmobil einfach fragen, wir helfen gerne.

NEU : Frühjahrstour 2011 Richtung Lahn Online

Antworten