Campingplatz Silbersee, Breitenbach am Herzberg

Antworten
Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Campingplatz Silbersee, Breitenbach am Herzberg

#1 Beitrag von Nixus » 3. Apr 2007, 20:55

Am Rande des Örtchens Breitenbach in Hessen, liegt der Campingplatz Silbersee. Ein überschaubarer, ruhiger und sehr gepflegter Platz mit Bade und Angelsee. Er liegt direkt am Waldrand und man kann gute Spaziergänge machen. Ein kleines und gemütliches Lokal gehört zum Platz und befindet sich an der Einfahrt. Dort meldet man sich auch an und ab.
Auch der Motorradfahrer kommt hier auf seine Kosten, denn die Kurven liegen vor der Haustür und es gibt viele Ausflugsziele. z.B. die Bischofsstadt Fulda, das Bad Hersfeld, Alsfeld und nicht zuletzt die Rhön mit ihrer Wasserkuppe. Die Motocross-und Endurofahrer finden in der Umgebung gleich mehrere Strecken, wie z. B. die in Schrecksbach, Schlüchtern und Aufenau.

http://www.mcs-schrecksbach.de/
http://www.msc-schluechtern.de/
http://www.msc-aufenau.de/


Der Preis für 2 Personen ein MoMo 13 €, der Strom wird nach verbrauchten Kw berechnet. 0,55€ pro KW. Die Duschen (in beheiztem Sanitärgebäude) sind kostenlos. Nebenbei erwähnt: wir hatten einen Anhänger mit unseren beiden Motorrädern dabei und brauchten sie nicht noch extra zu bezahlen, sie konnten kostenlos auf dem Stellplatz abgestellt werden, soetwas findet man nicht überall.

Bild

Hier der Link zum Platz: http://www.silbersee.net

und dieser geht zum Ort Breitenbach: http://www.breitenbach-am-herzberg.de/
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten