Plön,holsteinische Schweiz

Antworten
Nachricht
Autor
Klaudia

Plön,holsteinische Schweiz

#1 Beitrag von Klaudia » 9. Apr 2007, 20:15

Stellplatz direkt am kleinen Plöner See an einer Hauptverkehrsstrasse
Kiosk,Toiletten am Platz,auch eine kleine Picknikecke,5€ die Nacht,Sanistation vorhanden
ca.500m weiter befindet sich noch einer am Campingplatz,über den weiss ich aber nix

BadHunter
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 11. Jul 2006, 14:26
Wohnort: Sereetz b. Lübeck

#2 Beitrag von BadHunter » 10. Apr 2007, 11:07

Über den CP weiß ich mehr.....

Es ist ein sehr schöner Platz, direkt auf einer Landzunge gelegen, so daß auf beiden Seiten Wasser ist.

Davor gibt es einen Wohnmobilstellplatz, schön angelegt, nicht zu teuer (wir waren vor 2 Jahren dort, kostete irgendwas bei 12 € incl. Strom und Kabel-TV-Anschluß, es gibt an jedem Stellplatz eine Stromsäule, in der auch ein Kabelanschluß vorhanden ist, mit einem entsprechenden Antennenkabel braucht man also seine Sat-Schüssel nicht...), an jeden Stellplatz steht ein Tisch mit 2 Bänken daran. Die Sanitäranlagen des CP kann man mit nutzen.

Der CP heißt "Spitzenort", zu finden unter www.spitzenort.de.

Der Stellplatz ist eben etwas teurer als der an der Straße, dafür ruhiger und mit entsprechender Ausstattung. Aber immer recht voll, so daß man rechtzeitig da sein sollte....

Gruß, Jens
Concorde 620 XS, Bj. 1995, 2,5 TDi cat, AHK, Motorradbühne, gr. Alustaukiste, schönes Fahrzeug für uns als Familie

Antworten