Stellplatz Sasbachwalden/Schwarzwald

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pit
Member
Beiträge: 178
Registriert: 23. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Eisendorf

Stellplatz Sasbachwalden/Schwarzwald

#1 Beitrag von Pit » 13. Apr 2007, 16:45

Moin moin,

auf unserer Rücktour vom Forumstreffen haben wir den Stellplatz Sasbachwalden im Schwarzwald angefahren. Laut promobil Stellplatzführer Süd als gut eingestuft. Das können wir bestätigen. Der Stellplatz liegt im Ort auf dem Gelände der Winzergenossenschaft, es gibt in dem Gebäude sogar Toiletten. Die Übernachtung kostet 5€ pro Nacht, Entsorgung kostenlos, Strom 2€ und Wasser gegen Gebühr, Preis habe ich vergessen. Wir haben dort eingekauft und waren beim Holzwurmwirt essen; das war qualitativ gut und preislich fair. Gemütlicher und sehr hübscher Ort, gute Wandermöglichkeiten wie z.B. zu den Wasserfällen Gaishölle. Für den der es gern sportlich mag, gibt es dort ein überdimensioniertes Klettergerüst mit Anleitung, das haben wir wegen Höhenangst allerdings ausfallen lassen. Weitere Info unter der gleichnamigen Web Site.

Gruß Pit

Antworten