Silvester im Harz

Antworten
Nachricht
Autor
Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

Silvester im Harz

#1 Beitrag von Nor » 28. Dez 2012, 22:03

Die Vorstellung, diese Feiertage in einer schönen Winterlandschaft zu verbringen, brachte vor einigen Tagen den Harz ins Gespräch.

Nach einem kurzen Telefonaten und einer Mails war auch schon alles "in trockenen Tüchern"......

.....und der kleine gemütliche Campingplatz "Am Bärenbache" in Hohegeiß ( südlich von Braunlage ) bekam den "Zuschlag.

http://www.campingplatz-hohegeiss.de/la ... /index.php

Heute kamen wir in Hohegeiß an, einen Tag eher wie geplant und wurden freundlich empfangen.
Das wir eher angereißt sind, ist kein Problem und so konnten wir einchecken und unseren Platz beziehen.

Die Sanitären Anlagen sind zwar alt, jedoch in einem sauberen, gepflegtem Zustand.

Es ist ein Spülraum mit E-Herd, Ver- u. Endsorgung vorhanden.

Bilder werde ich sobald vorhanden einstellen.

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 373
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#2 Beitrag von Britta und Roger » 29. Dez 2012, 13:34

Das hört sich doch schonmal gut an, Ron. Wie ist die Wetterlage dort? Habt Ihr schon die Liegestühle rausgestellt und den Grill rausgeholt? Viel fehlt ja nicht mehr.

Viel Spass Euch und schickt Bülders....

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch von Roger, Britta und Jimbo(Vorstellung kommt noch)

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#3 Beitrag von Nor » 29. Dez 2012, 14:46

Britta und Roger hat geschrieben:Das hört sich doch schonmal gut an, Ron. Wie ist die Wetterlage dort? Habt Ihr schon die Liegestühle rausgestellt und den Grill rausgeholt? Viel fehlt ja nicht mehr.

Viel Spass Euch und schickt Bülders....

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch von Roger, Britta und Jimbo(Vorstellung kommt noch)
Hallo ihr zwei/ drei,

nee, dat haben wir nicht....
Dat Wetter ist eher bescheiden, heute morgen war es hier Nebelig, bei sichtweiten unter 50m.
Das ganze hat sich jetzt ein wenig verzogen und wir hoffen auf Schnee.
Auf dem Weg hierher haben sehr viel Schnee gesehen und gehofft.

Wie schaut es denn bei euch aus????

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#4 Beitrag von Nor » 29. Dez 2012, 14:57

Hallo Foris, hier ein paar Bilder vom Campingplatz Hohegeiß....

der Campingplatz

Bild


das Lokal am Platz und am Freibad

Bild

das Freibad

Bild


die Spülküche mit E-Herd

Bild

Bild


das WC, der Waschraum mit Dusche

Armin501
Member
Beiträge: 115
Registriert: 25. Nov 2007, 11:06
Wohnort: Wolfsburg

#5 Beitrag von Armin501 » 29. Dez 2012, 19:29

Hallo, sobald dort Schnee liegt,

kommen wir auch, so sieht es jedenfalls wirklich nicht schön

aus. Da würde nur Glühwein, Glühwein, Glüwein..........

helfen.

Trotzdem schöne Tage noch, und ich hoffe auf Schnee , für uns

alle..............................




Gruß in den Harz

Armin
Verzeiht mir!!!Denn ich bin fehlbar!!

Antworten