Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Langertriumph » 23. Mär 2013, 07:22

Hallo Uwe
Alles richtig gemacht :wink: :daumen
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fuhli87
Member
Beiträge: 148
Registriert: 3. Jun 2012, 15:56
Wohnort: bei Ahrensburg

#32 Beitrag von Fuhli87 » 23. Mär 2013, 07:32

*Neid*

Da wäre ich nun auch gerne....aber heute scheint zumindest schonmal die Sonne :-) Das -4 grad sind vergessen wir einfach ganz schnell *smile*
Liebe Grüße Eure Fuhli
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 :-) Meine "Klein Erna")

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Fee on Tour » 23. Mär 2013, 07:36

Fuhli87 hat geschrieben: Hauptsache in 3 Wochen ist alles durch da hab ich URLAUB und wollte nach Großenbrode fahren :roll: Kennt jemand den Wohnmobillstellplatz???
ja, wir waren schon mal im Sommer da, ist voll o.k. schöne Duschen und nett, aber so viel ist dort nicht los...gut um Seeluft zu tanken, relaxen und Fisch essen :)
Liebe Grüße

Fee
Bild

Benutzeravatar
die hollis
Member
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2012, 20:56
Wohnort: Lübeck

#34 Beitrag von die hollis » 23. Mär 2013, 12:36

Fuhli87 hat geschrieben:da hab ich URLAUB und wollte nach Großenbrode fahren :roll: Kennt jemand den Wohnmobillstellplatz???
In Großenbrode gibt es 2 Stellplätze: zum einen den Wohnmobilhafen der Familie Reise und die Wohnmobilhäfen I und II am Wassersportzentrum.
Wir waren letztes Jahr zu Pfingsten dort und haben uns für den Wohnmobilhafen II am Wassersportzentrum entschieden, weil wir dort schöner und wahrscheinlich auch ruhiger standen. Zu den sanitären Anlagen können wir nichts sagen, da wir ja alles an Bord haben. Am Besten fährst du erst bei Familie Reise lang und dann zum Wassersportzentrum und entscheidest dich dann. Ich denke nicht, dass du zu der Zeit Platzprobleme haben wirst.

LG Kerstin
Bild
Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos.
(Loriot)

Benutzeravatar
Fuhli87
Member
Beiträge: 148
Registriert: 3. Jun 2012, 15:56
Wohnort: bei Ahrensburg

#35 Beitrag von Fuhli87 » 2. Apr 2013, 17:24

Vielleicht sollte ich meine Überschrift ändern...in wenigen Monaten geht es los...
Donnerstag und Freitag soll es hier erneut schneien...langsam reicht es doch wirklich mal...wenigsten hab ich ihn heute erstmal voll getankt...und Gas Flaschen sind auch gefüllt...nun muss nur noch Sonne kommen und ein bisschen Wärme....BITTE....
Liebe Grüße Eure Fuhli
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 :-) Meine "Klein Erna")

Benutzeravatar
Christian
Member
Beiträge: 106
Registriert: 11. Jul 2012, 10:00
Wohnort: Altes Land

#36 Beitrag von Christian » 3. Apr 2013, 13:25

So kann losgehen.

Vollgetankt, Gasflaschen getauscht und gewaschen.

Nur haben wir zur Zeit Baustelle zu Hause ( neue Küche ) und wir können wegen den Renovierungsarbeiten nicht los.

Zumindestens wird jetzt im Womo gekocht und wenn in den nächsten Wochen das Bad saniert wird, werden wir auch das Womo nutzen.

Ohne weg zu fahren, absolutes Campingfeeling. :wink:
Gruß Christian

Unser Womo beschleunigt nicht, es wird langsam schneller.Bild

Niesmann & Bischoff A 6700 TA BJ 94
Harley Davidson Softail BJ 86

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Edgar » 3. Apr 2013, 14:55

Christian hat geschrieben:Nur haben wir zur Zeit Baustelle zu Hause ( neue Küche ) und wir können wegen den Renovierungsarbeiten nicht los.

Zumindestens wird jetzt im Womo gekocht und wenn in den nächsten Wochen das Bad saniert wird, werden wir auch das Womo nutzen.

Ohne weg zu fahren, absolutes Campingfeeling. :wink:
Zu was ein WoMo alles nützlich sein kann. :lol:
Ist vielleicht sogar eine Marktlücke. Kleine Werbung:
Haben Sie die Handwerker Zuhause - dann mieten Sie bei uns das WoMo. drxu5
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Reise Rudi
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 15. Okt 2011, 14:04
Wohnort: Hünfelden

Saison-Start

#38 Beitrag von Reise Rudi » 3. Apr 2013, 15:30

Wir wollen am 15.04 wieder los und zwar nach Garda an den Gardasee, für 14 Tage. :D :D :D
Fehlt nur noch das richtige Wetter.
Danach ist Umzug angesagt.
Lebe Heute, wer weiss, was Morgen sein wird
Bild

Benutzeravatar
Womo-uwe
Member
Beiträge: 357
Registriert: 16. Feb 2010, 17:37
Wohnort: Gelsenkirchen

#39 Beitrag von Womo-uwe » 3. Apr 2013, 18:23

Wir waren über Ostern in Winterswijk ,das Wetter hätte schöner sein können Kalt und Schnee bis auf Ostermontag da kam die Sonne raus klar wenn man wieder nach Hause muß :( Ab nächsten Montag haben wir 1 Woche Urlaub aber wohin bei dem Wetter :?:
Gruß Birgit und Uwe

der weg bleibt das Ziel

Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Nexxofan » 4. Apr 2013, 08:57

Wir hatten das Vergnügen mit Gardasee an Ostern, man, ich weiß nicht, wann wir das letzte mal so ein schlechtes Wetter hatten!!
Es hat 3 Tage ohne Unterlass geregnet, unser Stellplatz war ein einziges Matschloch! Sonntag früh hat es mal aufgehört und die Sonne kam raus, das war unser Startzeichen zum einpacken und verschwinden!
Wir sind dann nach Meran umgezogen, schöner trockener und sauberer Platz, schön an der Promenade einen Sprizz getrunken, wenigstens da hatten wir dann zwei schöne Tage....
Jetzt haben wir die nächste Tour im Mai, wohin wir da fahren ist allerdings auch noch nicht ganz klar... :roll:
Liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Edgar » 4. Apr 2013, 10:20

Da trau' ich mich (fast) nicht zu berichten. Wir waren über Ostern im Loiretal. Es war zwar nicht das "Bombenwetter", aber es war weitgehend trocken, teilweise sonnig und die Temparaturen waren auf jeden Fall deutlich über 0°C.

Der Bericht wird momentan erstellt. Sobald er fertig ist, bekommt ihr es mit.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Fuhli87
Member
Beiträge: 148
Registriert: 3. Jun 2012, 15:56
Wohnort: bei Ahrensburg

#42 Beitrag von Fuhli87 » 5. Apr 2013, 08:55

Hmm...ich muss nur noch nächste Woche arbeiten dann hab ich eine Woche frei und dachte eigentlich das ich ein wenig fahren kann....hoffe das es besser wird...heute ist es hier bewölkt aber noch kein Schnee :-) Das ist ja schon mal was....
Liebe Grüße Eure Fuhli
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 :-) Meine "Klein Erna")

gast

#43 Beitrag von gast » 5. Apr 2013, 10:13

Da kann ich ja nicht Meckern,wir haben seit 5 tg. Sonne pur,aber Kühl.Hab
heute Morgen schon die Zeitung auf der Terasse gelesen,ist Windgeschützt :wink:

Benutzeravatar
Womo-uwe
Member
Beiträge: 357
Registriert: 16. Feb 2010, 17:37
Wohnort: Gelsenkirchen

#44 Beitrag von Womo-uwe » 5. Apr 2013, 16:44

Morgen früh geht's los für 1 Woche Zoutelande,wir hoffen das sich das Wetter etwas bessert und uns keinen Schnee mehr bringt wie zu Ostern :zitter
Gruß Birgit und Uwe

der weg bleibt das Ziel

Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43

Antworten