mal wieder Schleswig

Nachricht
Autor
Klaudia

mal wieder Schleswig

#1 Beitrag von Klaudia » 22. Mai 2013, 19:10

Liebe Grüße aus Laboe senden Klaudia und Martin.

Wir sind seit Freitag unterwegs, sind da aber nur bis Weener gefahren wegen des starken Pfingst- Reiseverkehrs.

Bild

Danach ging es über Wischhafen weiter nach Tönning. Das Wetter hielt sich noch, es war bedeckt aber trocken.



Bild

Weiter gings nach Sankt Peter Ording, da hat sich sogar kurz mal die Sonne gezeigt. :-)

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 22. Mai 2013, 19:21

Bild

Bild

Endlich Ruhe vor Bob dem Baumeister :D , mussten wir nun fast 2 Tage Wetterfront Bob ertragen.
Aber seit heut nachmittag ist es trocken, besseres Wetter ist in Sicht (zumindest für 2 Tage) und wir geben die Hoffnung auf blauen Himmel nicht auf.

Wir berichten weiter... 8)

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 22. Mai 2013, 19:40

Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen.... :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 22. Mai 2013, 20:19

Moin ihr beiden,

tolle Bilder !

Auch wir wünschen euch besseres Wetter, normalerweise wen Engel reisen.....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Klaudia

#5 Beitrag von Klaudia » 22. Mai 2013, 21:32

Hier bläst ein kräftiger Wind und eben war blauer Himmel zu sehen.

Bild

mal sehen, wie es morgen aussieht :)

Bild

Klaudia

#6 Beitrag von Klaudia » 23. Mai 2013, 20:05

Heute verlebten wir einen schönen Tag in Heiligenhafen, haben zu Fuß und mit dem Rad die Gegend erkundet und das große, gelbe Etwas hat sich auch mal wieder am Himmel gezeigt. :-)
Tat das guuuuut

Bild


Bild

Klaudia

#7 Beitrag von Klaudia » 28. Mai 2013, 18:31

Sind seit Sonntag auf Fehmarn am Camp Niobe, schöner Stellplatz an einem Naturstrand, ca. 5km von Puttgarden entfernt. Von hier aus kann man mit dem Rad, immer an der Küste entlang die ganze Insel umfahren oder am Strand entlang nach Ostseegold suchen. :lol:


Bild


Bild

Nachdem wir gestern einen Sonnentag hatten mit einem Bilderbuch-Sonnenuntergang, war es heute wieder bewölkt und eben fing es zu regnen an.

Bild

Morgen fahren wir nach Grömitz.

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#8 Beitrag von Hymerfan » 28. Mai 2013, 23:34

Tolle Bilder, tolle Route...

Viel Spass und tolles Wetter wünschen wir Euch noch :wink:
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 187
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh

#9 Beitrag von olemag » 29. Mai 2013, 06:43

Schöne Bilder!
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tatjana nebst der Lucy (ELO-Hündin)

Dethleffs ALPA 6820-2

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#10 Beitrag von Akinom » 29. Mai 2013, 09:05

Hallo ihr Beiden!

Schöne Bilder habt ihr gemacht! Schade, dass es so wenig Gelegenheit dazu gab bei dem miesen Wetter. :?

Hoffentlich habt ihr wenigstens jetzt noch ein paar schöne Tage und könnt noch einige Radtouren machen.

Wir drücken weiterhin die Daumen (aua)
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#11 Beitrag von oldpitter » 29. Mai 2013, 09:33

Auch wir drücken weiterhin - sonst schicken wir einen Teil von der
Sonne Südfrankreich zu euch :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Klaudia

#12 Beitrag von Klaudia » 2. Jun 2013, 21:57

So, wir sind wieder zuhause, Spuren sind schon beseitigt und heute gab es ein Sonnenbad in Bad Meingarten...auch nicht schlecht.
Wir haben auf dem Weg nach Hause in Celle (mit beängstigend hoher Aller)

Bild

am Steinhuder Meer in Mardorf und in Riesenbeck übernachtet.
Noch nie haben uns so viele Regenwolken im Urlaub begleitet.
3 Tage waren wir im Winterschlaf und 3 Tage waren supi.
Der Rest war durchwachsen...aber wir haben das Beste daraus gemacht und uns gut erholt.

Bild
Zuletzt geändert von Klaudia am 3. Jun 2013, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#13 Beitrag von maxima » 2. Jun 2013, 22:37

Klaudia, sooo süß das Julchen im Gras.

Jetzt wollte ich Euch gerade ein paar Sonnenstrahlen schicken und nun seid Ihr schon wieder zuhause. :wink:

Bei uns regnet es ununterbrochen. :(
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#14 Beitrag von ydna » 3. Jun 2013, 06:06

Danke für die schönen Impressionen und fürs Mitnehmen.

Klaudia

#15 Beitrag von Klaudia » 3. Jun 2013, 08:19

Danke,
(at ) Maxima

Bild
GBPicsOnline.com - Juni GB Pics

dann schick ich die Sonne jetzt mal zu euch...aber nur einen Teil, etwas muss bitte auch hier im Münsterland bleiben. :lol:

Antworten