Familientauglicher CP in Nord/Mitte?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gismo
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Mär 2007, 18:39
Wohnort: LK Hameln
Kontaktdaten:

Familientauglicher CP in Nord/Mitte?

#1 Beitrag von Gismo » 24. Nov 2013, 22:04

Moin!

Für den Monatswechsel Febr./März 2014 suchen wir einen besonders familientauglichen CP im Norden oder der Mitte Deutschlands (max. 350 km um Plz. 31020). Wir sind mit unseren Kids (4+8 J.) unterwegs und da das Wetter dann vermutlich noch nicht so der Renner sein wird, wären Indoor-Möglichkeiten natürlich besonders interessant. Diese müssen nicht unbedingt auf dem CP sein, sollten aber nahe bei sein. Für Vorschläge oder Tipps wäre ich dankbar!

LG, Gis
LG, Gis

Frankia

Familientauglicher CP in Nord/Mitte

#2 Beitrag von Frankia » 24. Nov 2013, 23:27

Hi "Gismo",
anbei eine Übersicht (Indoorspielplätze).
http://www.indoor-spielplaetze.de/index.php
Über die jeweiligen Standorte kannst du sicherlich auch einen nahegelegenen CP ausfindig machen.
Vor vielen Jahren waren wir mit unserem Nachkömmling
mehrfach in den Niederlanden (nur wenige Kilometer hinter der Grenze in der Nähe von Rheeze/Hardenberg) auf folgendem CP:
http://www.sprookjescamping.nl/
Ein kindgerechtes (geringe Wassertiefe, Wasserspielgeräte pp.) Hallenschwimmbad, wo sich auch die Eltern so richtig schön aufwärmen können !!!, ist vorhanden.
PS: Die Eigentümer des CP hatten wir zufällig zuvor in der Schweiz kennen gelernt.
Gruß
Frankia

Benutzeravatar
vosi45
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: 7. Sep 2011, 20:36
Wohnort: Dortmund

#3 Beitrag von vosi45 » 26. Nov 2013, 18:50

Hallo Gismo,

eine Möglichkeit wäre auch dies
http://www.wischlingen.de/
http://www.wischlingen.de/main-menu/park/mobil-camp/
Der Stellplatz befindet sich im Park, das Bad ist sehr zu empfehlen.

Volker
Viele Grüsse aus der schwarz/ gelben Stadt

Antworten