Bad Griesbach

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Bad Griesbach

#1 Beitrag von Nexxofan » 20. Dez 2013, 14:03

So ihr lieben, das Womo ist frisch geputzt und soweit startklar, am 26.12. geht es los. Da wir die letzte Zeit sehr viel Stress hatten - haben uns beruflich ziemlich verändert :wink: - wollten wir nicht so weit und haben uns deswegen mal für Bad Griesbach entschieden. Dort ist ein sehr schöner 5-Sterne-CP, der noch Platz für uns hatte, guckst du hier:

http://www.camping-bad-griesbach.de/ind ... on=camping

Wir sind sehr gespannt, wie es dort sein wird. Die Bad Griesbach Therme ist wohl nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, am Platz gibt es aber wohl auch die Möglichkeiten für Wellness und Sauna.
Wir sind schon seeehr gespannt und freuen uns auf ein paar ruhige und erholsame Tage. Wir werden berichten...
Liebe Grüße und euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!!
Gabi, Markus, Lennox und Dana :lol:
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

rotroo
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 22. Feb 2010, 17:29
Wohnort: Korschenbroich

#2 Beitrag von rotroo » 20. Dez 2013, 14:29

Hallo Gabi und Markus,
wir waren im Oktober in Bad Grießbach, der CP und Restaurant ist OK. Nur der Fußweg vom CP zur Therme ist beschwerlich, da es Steil Bergauf geht. Zum Wandern und Radfahren ist Bad Gr. zu empfehlen aber ansonsten ist dort Tote Hose. Abends ist zumindest in den größeren Hotels etwas los, oft mit Lifemusik. Wir fahren über die Feiertage zum Schwarzwälderhof in Seelbach. Der CP hat einen sehr schönen und großen Wellnessbereich. Ich wünsche Euch schöne Feiertage und viel Spass.
Gruß Ralf
Carthago C-Line I 4.2

Benutzeravatar
laikus
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2013, 20:14
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von laikus » 20. Dez 2013, 20:27

na dann, viel Spaß in Bad Griesbach. Sieht jedenfalls gut aus. Seelbach im Ortenaukreis ist auch ein Superplatz, aber beide sind wohl schlecht zu vergleichen.

Gruß,
Horst
LAIKA X 595
Bild

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Nexxofan » 28. Dez 2013, 20:09

Hallo zusammen,
kurzer Zwischenbericht, sind ja gerade akutell in Bad Griesbach. Anfangs etwas Probleme mit dem CP, hatte extra angegeben, das wir ein großes Womo haben aber der Platz war zu klein. Quer hätten wir reingepaßt, darf man hier aber nicht, angeblich aus Feuerschutztechnischen Gründen. Glaube eher Deutsche Gründlichkeit, alle bitte in einer Reihe :wink:
Nach einigem hin und her einen anderen Platz bekommen, schön in die Ecke gequetscht, aber hier durften wir dann stehen wie wir möchten, auch gut.
Ruhig ist es hier wirklich, obwohl der Platz voll ist, merkt man nicht allzuviel davon. Wellnessbereich ist klein aber ganz o.k., teilweise etwas viele Leute aber alles noch o.k.
Der Fußweg zur Therme ist echt eine Herausforderung, schön steil bergauf, aber zu bewältigen.
Alles in allem ein ordentlicher und sauberer Platz, für ein paar Tage Kurzurlaub mit Wellness zu empfehlen.
Ich werde noch ein paar Bilder machen und einstellen sobald wir zurück sind.
Bis dahin liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
Ach ja, Horst, den Platz in Seelbach guck ich gleich mal an!!
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

gast

#5 Beitrag von gast » 29. Dez 2013, 10:15

Wir stehen zur Zeit nur unweit von Bad Griebach (Sichtweite) in Bayerbach. Der Platz ist noch relativ neu, er wurde 2011 eröffnet. Hier gibt es ebenfalls einen sehr schönen Wellnessbereich mit Platzeigener Therme, Sauna und Physiotherapie. Überfüllt ist dieser zu keiner Zeit. Stellplätze sind großzügig bemessen und man kann sich hinstellen wie man möchte. Für 7 Tage incl. freier Nutzung des Wellnessbereich, haben wir hier 199 € bezahlt (Strom extra). Wir können den Platz wirklich sehr empfehlen, allein schon der Empfang war sehr freundlich mit allem Info Material der Umgebung. Obwohl wir das erste mal hier sind wurden wir empfangen als ob wir Stammgäste sind.

Antworten