Suche Stellplatz in / um Müchen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Suche Stellplatz in / um Müchen

#1 Beitrag von Edgar » 14. Jan 2014, 19:46

Hallo Fories

Uli und ich möchten zu einer Veranstaltung nach München (Theresienwiese). Wer kennt Stellplätze in oder um München herum. Die Theresienwiese sollte mit U- oder S-Bahn erreichbar sein.

Wäre nett, wenn von Euch Hilfe bekämen.

Edgar
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
laikus
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2013, 20:14
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von laikus » 15. Jan 2014, 08:06

Hej Nachbar, für München interessiere ich mich auch, weil meine Tochter da wohnt und wir sie dieses Jahr mal mit dem Womo besuchen wollen (Enkel freuen sich).
Mir ist da diese Adresse aufgefallen: http://www.dulipphof.de/

Auf den ÖPNV bist du in München immer angewiesen, aber der ist da auch gut ausgebaut und vernetzt.

Die CP in Thalkirchen und Obermenzing sind über Winter dicht und der SP an der Arena spricht mich nicht so an.

Gruß,
Horst
LAIKA X 595
Bild

gast

#3 Beitrag von gast » 15. Jan 2014, 09:54

Auf dem Stellplatz Dulipphof waren wir dieses Jahr auch schon. Schön und gut gelegener SP. Uns hat es dort sehr gut gefallen, und für einen Münchenbesuch sicherlich auch zu empfehlen. Die Verkehrsanbindung nach München ist sehr gut, vom SP sind es 200 Meter bis zur Bushaltestelle, einmal Umsteigen in die S-Bahn und 35 Minuten später steht man auf dem Marienplatz. Wer keine Entsorgung von Chemietoilette und Hausmüll benötigt (wird leider nicht angeboten), für den ist dieser SP sicherlich zu empfehlen. Hunde dürfen dort frei laufen (wo ist das schon noch möglich), ist zwar nicht jedermanns Sache, aber uns hat es nicht gestört. Da es sich um einen Landwirtschaftlichen Betrieb handelt kann es auch mal etwas riechen :wink: . Wir haben geplant zur diesjährigen Wiesen dort zu übernachten. :up:
Nach Aussage der Betreiberin sollte es, bei frühzeitiger Buchungsanfrage, an Werktagen auch kein Problem sein noch einen SP zu bekommen.

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Edgar » 15. Jan 2014, 16:38

Ganz toll Euren Hinweis. Herzlichen Dank. Werde ich heute Abend gleich mal anschauen. :daumen
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Nexxofan » 18. Jan 2014, 19:18

Hallo!
Also wir waren an der Allianz Arena eigentlich sehr zufrieden. Schneller Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit den Hunden war es auch kein Problem geeignete Wege zu finden :D
Ruhig war es auch als wir da waren, also alles in allem für uns echt o.k.
Liebe Grüsse!!
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#6 Beitrag von Womotraum » 22. Jun 2014, 10:49

FrankiaFan hat geschrieben:Wer keine Entsorgung von Chemietoilette und Hausmüll benötigt (wird leider nicht angeboten), für den ist dieser SP sicherlich zu empfehlen.
Uns interessiert der Platz auch und deshalb habe ich gerade auf die Homepage geschaut.

Ver- und Entsorgung wird angeboten und auch Müllentsorgung.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Edgar » 22. Jun 2014, 12:44

Hallo Petra

Hier noch einen Link von meiner Homepage. Von hier aus ist die Stadt München recht gut zu erreichen.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#8 Beitrag von Womotraum » 22. Jun 2014, 12:51

Danke Edgar :D
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#9 Beitrag von oldpitter » 23. Jun 2014, 10:20

Wir waren schon mehrmals dort und haben auch hier berichtet....
Immer wieder zu empfehlen.
Übrigens auch sehr Hundefreundlich!
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Edgar » 23. Jun 2014, 12:25

oldpitter hat geschrieben:Übrigens auch sehr Hundefreundlich!
Achso - ja - Peter hat da Recht. Hatte ich vergessen. Die Besitzer (Landwirt) haben selbst einen Hund, der auch mehrmals am Tag vorbei kommt und nach dem Rechten schaut. Daisy hatte richtig Spaß mit ihm ....
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Antworten