Mit dem Campingwagen nach Sylt???

Antworten
Nachricht
Autor
camper2014
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 14. Feb 2014, 09:50

Mit dem Campingwagen nach Sylt???

#1 Beitrag von camper2014 » 18. Feb 2014, 12:22

Hey ;)

Wie es schon im Titel steht würde mich mal interessieren ob jmd erfahrung mit den Camping auf Sylt hat. Mir ist nämlich vor kurzem die idee gekommen mal auf sylt mit dem campingwagen zu fahren...gibt es da gute Campingplätze? und ist die überfahrt sehr teuer?

danke für eure Antworten :)

Kirchhellener
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 13. Mai 2013, 15:26
Wohnort: Kirchhellen, NRW

#2 Beitrag von Kirchhellener » 18. Feb 2014, 15:23

Hallo,

die offizielle Webside von Sylt informiert ganz gut über die vorhandenen Plätze. Ich selbst kann leider nichts dazu sagen, hatte mich aber auch dafür interessiert.
Lieben Gruß

Nadine & Andreas

** The world is our playing field **


BildDethleff's Esprit t6810

omib
Ex-Member
Beiträge: 121
Registriert: 17. Dez 2006, 01:04

#3 Beitrag von omib » 18. Feb 2014, 16:19

Moin,

http://www.syltfaehre.de/

... der Weg ist zwar weiter, dafür fliegen Dir auch keine Dachluken weg :wink:

... und angenehmer ist das auch noch .... finde ich ... der olle Zug von Niebüll ist ziemlich rappelig.

Gruß

Dirk

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#4 Beitrag von rainerausrhedeems » 18. Feb 2014, 20:38

Ich würde auch nicht mehr mit dem Zug fahren!
Gruss,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

wuschi1
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mär 2009, 15:25
Wohnort: 29221 Celle

Urlaub auf Sylt

#5 Beitrag von wuschi1 » 3. Mär 2014, 21:17

Hallo Camper !
Fahre seit etlichen Jahren auf die Insel. Setzen aber mit der Fähreüber. Unser Campingplatz ist in Wenningstedt.Du hast Frischwasser und Abwasser direkt auf deiner Pazelle. Mit einem Schlauch könntest du dein Abwasser direkt ableiten.Sanitäranlagen super.Du kannst Dir die Preise der Fähre auch telefon. erfragen. Auskunft ist sehr nett.
Viel Spaß auf Sylt.
Ingrid und Joachim

Benutzeravatar
hans
Member
Beiträge: 151
Registriert: 13. Jul 2006, 14:14
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Sylt

#6 Beitrag von hans » 4. Mär 2014, 03:15

wuschi1 hat geschrieben:Hallo Camper !
Fahre seit etlichen Jahren auf die Insel. Setzen aber mit der Fähreüber. Unser Campingplatz ist in Wenningstedt.Du hast Frischwasser und Abwasser direkt auf deiner Pazelle. Mit einem Schlauch könntest du dein Abwasser direkt ableiten.Sanitäranlagen super.Du kannst Dir die Preise der Fähre auch telefon. erfragen. Auskunft ist sehr nett.
Viel Spaß auf Sylt.
Ingrid und Joachim
Anfahrt und Beschreibung zu 100 % identisch, wenn wieder Sylt, dann nur dieser Platz !

Nicht zu vergessen der tolle Sandstrand mit Hundestrand direkt davor !
Grüße H (at ) N S ‹(•¿•)› D E R * M O B I L E * S C H W A B E

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaub auf Sylt

#7 Beitrag von Hymerfan » 20. Mär 2014, 05:37

hans hat geschrieben:
wuschi1 hat geschrieben:Hallo Camper !
Fahre seit etlichen Jahren auf die Insel. Setzen aber mit der Fähreüber. Unser Campingplatz ist in Wenningstedt.Du hast Frischwasser und Abwasser direkt auf deiner Pazelle. Mit einem Schlauch könntest du dein Abwasser direkt ableiten.Sanitäranlagen super.Du kannst Dir die Preise der Fähre auch telefon. erfragen. Auskunft ist sehr nett.
Viel Spaß auf Sylt.
Ingrid und Joachim
Anfahrt und Beschreibung zu 100 % identisch, wenn wieder Sylt, dann nur dieser Platz !

Nicht zu vergessen der tolle Sandstrand mit Hundestrand direkt davor !
Und Wonnemeier.
Wenn du bei den Damen in wenningstedt reservierst , bekommst du Rabatt bei der Fähre 👍😜
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Antworten