Weserbergland und Harz

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

Weserbergland und Harz

#1 Beitrag von Breckman » 21. Mär 2014, 20:00

Hallo zusammen,

über Karneval 2014 waren wir mit ein paar Freunden unterwegs und haben eine sehr schöne Zeit verbracht. Dazu habe ich einen kleinen Reisebericht verfasst.
Dem einen oder anderen User der CW werden die Mitreisenden nicht ganz unbekannt sein. :wink:

Hier geht es weiter:
http://www.breckman.de/kurztripps-2014/ ... -tour.html
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
vosi45
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: 7. Sep 2011, 20:36
Wohnort: Dortmund

#2 Beitrag von vosi45 » 22. Mär 2014, 12:01

Hallo Breckmann,
sehr schöner Reisebericht, danke dafür.

Volker
Viele Grüsse aus der schwarz/ gelben Stadt

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#3 Beitrag von Womotraum » 22. Mär 2014, 15:09

Sehr schön Lars!

Wieviel Kilometer seid Ihr denn insgesamt gefahren?
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#4 Beitrag von Breckman » 22. Mär 2014, 16:11

Bei mir waren es ca. 750 Kilometer.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Haferflocken
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jan 2014, 22:55
Wohnort: Bad Oeynhausen

#5 Beitrag von Haferflocken » 22. Mär 2014, 21:01

:D

Hallo Lars,

da fahre ich schon seit Jahren mit dem Motorrad durch deine "Reisebricht-Gegend" und.....ich hätte mal die Augen aufmachen müssen....!!

Toller Bericht....ich glaub, den fahren wir mal nach

Danke.....
:wink:
Kalorien > das sind diese kleinen Biester, die nachts die Kleider enger nähen?!?!

gast

#6 Beitrag von gast » 23. Mär 2014, 10:01

Hallo Lars. Gut gemachter Bericht von einer mir bekannten und immer wieder gern bereisten Gegend, auch weil es da noch Verwandte gibt.

Klaudia

#7 Beitrag von Klaudia » 23. Mär 2014, 22:37

gut gemacht. :up:

Das freut uns sehr, dass ihr scheinbar eine super Jungfernfahrt
hattet und glücklich und zufrieden seid mit dem neuen Breckmobil.
Wir freuen uns schon sehr darauf,
wenn wir es uns an der Mosel in natura anschauen dürfen,
bis dahin noch eine schöne Zeit, bis bald

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#8 Beitrag von oldpitter » 24. Mär 2014, 13:38

Sehr schöner und informativer Bericht (wie immer) :wink:
Dann zeige ich mal, was ihr weiteres versäumt habt, da ihr ja bereits am Di zurück musstet :tongue3:

Zunächst nahmen wir unsere ursprünglich Planung wieder auf und fuhren nach Altenau zur Kristall Saunatherme "Heißer Brocken"
Der Weg führte über Sankt Andreasberg, wo noch Schnee lag.
Bild

Der Stellplatz an der Therme ist seeeehr schräg.
Trotz 4-Kanal Vollluftfeder mussten wir für den unteren Stellplatz noch Keile verwenden.... :roll:
Bild

Die Therme selbst war Genuss pur. U.a. ein Becken mit 12% Sol, ca 27° warm. 8)
Böse Zungen behaupten: "Hier hängt nichts" .... :lol:
Mann schwamm tatsächlich wie ein Korken auf dem Wasser :P

Wir erkundeten natürlich auch die Gegend durch G-Punkte suchen.... :lol:
Bild

Zurück ging es dann über Bad Marienberg zum WoMo-Park am Marienbad
Bild
(Die Schuhe vor dem Mobil sind die Wasser/Schlammdichten von Klaus... :lol: )

Auch da erkundeten wir die Gegend mit Fahrrad,
fanden so eine Art Artgenossen von Klaus...
Bild

und G-Punkte.. Bild

wie auch nur schönes Wetter
Bild

ob du es glaubst oder nicht - selbst WIR mussten dann irgendwann auch mal weder zurück :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#9 Beitrag von Breckman » 25. Mär 2014, 18:11

Klaudia hat geschrieben:Das freut uns sehr, dass ihr scheinbar eine super Jungfernfahrt hattet und glücklich und zufrieden seid mit dem neuen Breckmobil.
Hallo Klaudia,

Danke für die netten Worte, aber das war schon nicht mehr die Jungfernfahrt. :wink:
Die hatten wir zwei Wochen zuvor und waren in Cuxhaven.
Guckst Du "Cux-Du Tour"
http://www.breckman.de/kurztripps-2014/cux-du-tour.html

Und ja, wir sind sehr zufrieden. :D


(at ) Pitter
Schön, dass Du noch die Bilder eingestellt hast. Und noch mehr Danke für die Infos darüber, was wir alles verpassen durften. 8)
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten