Zurück aus Trier

Antworten
Nachricht
Autor
karl

Zurück aus Trier

#1 Beitrag von karl » 30. Mär 2014, 20:17

hallo,
wir sind wieder zurück aus trier, hier ein paar bilder.
mfg karl


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

stellplatz: http://www.camping-treviris.de/ mit neuer toilettenanlage.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 2. Apr 2014, 20:55

Trier ist einfach immer eine Reise wert.

Wir waren schon dreimal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal.

Allerdings waren wir noch nie mit dem Womo da :think Also wie es aussieht MUSS ich wohl nochmal dorthin drxu5
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

goldmund46
Junior Member
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mär 2014, 07:52
Wohnort: Vorderpfalz

#3 Beitrag von goldmund46 » 3. Apr 2014, 12:43

Ja, Trier lohnt sich in jedem Fall! Toller SP, in der Stadt gute Gastronomie und viel zum Anschauen - und nicht vergessen die Weinprobe bei den Bischöflichen Weingütern...
beste Grüße - Eckart

Der kluge Forist lässt andere an seinen Erfahrungen teilhaben - ansonsten hält er sich vornehm zurück...

martin.krueger
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 14. Apr 2014, 10:49

#4 Beitrag von martin.krueger » 29. Apr 2014, 15:56

Cooler Camping Platz. Die Stadt sieht super aus.

Antworten