Stellplatz in Schneverdingen Lüneburger Heide

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 244
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

Stellplatz in Schneverdingen Lüneburger Heide

#1 Beitrag von Huber » 25. Jul 2014, 20:54

Hallo Zusammen,
wir waren 2 Wochen zum Segelfliegen in der Lüneburger Heide auf dem Höpen (kleiner Berg in der Lüneburger Heide)
Als wir mal nicht geflogen sind wollten wir Schwimmen gehen im Quellenbad. Dort angekommen musste ich feststellen das dort direkt an diesem Naturfreibad ein Womostellplatz angelegt ist.
Stehen frei, V+E 2,00 Euro. Der Ort Schneverdingen ist Fussläufig zu erreichen, ich finde den Stellplatz ok und wenn man direkt daneben ein Naturbad hat und dann noch unheimliche 1,80 Euro Tagepreisbezahlt dann hat das schon was.
siehe Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Beste Grüsse Martin & Sonja

Meine Definition von Glück ? keine Termine und leicht einen sitzen.

snoopy
Member
Beiträge: 319
Registriert: 9. Jul 2006, 22:25

#2 Beitrag von snoopy » 25. Jul 2014, 21:23

Jepp, da steht man recht nett. Wenn allerdings bei schönem Wetter das Bad voll ist, kommt man in dieser Zeit vor lauter PKW nicht vom Platz weg bzw. ist bei Anreise alles zugeparkt. Abends kehrt dann aber wieder Ruhe ein.

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Edgar » 26. Jul 2014, 11:30

Klasse Info.
Werde ich gleich in meine Datenbank aufnehmen.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Antworten