Campingplätze Deutschland

Antworten
Nachricht
Autor
kathischmidt
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2015, 09:25

Campingplätze Deutschland

#1 Beitrag von kathischmidt » 17. Mär 2015, 11:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kathi und möchte diesen Sommer zum ersten mal in meinem Leben einen Campingurlaub machen. Aus euren Foren habe ich rausgelesen, dass ihr richtige Kenner seid und wollte euch von daher fragen, ob ihr mir bei der Wahl des schönsten Campingortes in Deutschland helfen könnt. Ich habe mich bereits auf einer Internetplattform erkundigt. Dort werden so viele Campingplätze angeboten. Könnt ihr mir vielleicht weitere tolle Internetseiten empfehlen oder mir direkt ein paar schöne Orte vorschlagen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Schönen sonnigen Tag euch noch und viele Grüße
KathiBitte keine

edit durch oldpitter. Wenn es nur um eine Menge CP geht, gibt es viele Quellen, z.B. ACSI, ADAC usw
Wenn es um spezielle CPMöglichkeiten geht, musst du uns schon deine speziellen Wünsche mitteilen.

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#2 Beitrag von Fliegenpups » 17. Mär 2015, 11:45

Hallo Kathi,
zunächst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :welcome:

Da ich eher selten auf Campingplätzen übernachte, kann ich Dir so direkt keinen Tipp geben. Aber um es etwas einfacher zu machen. Was wird denn bevorzugt? Soll es eher in die Berge oder ans Meer gehen? Garmisch-Partenkirchen oder Fehmarn?

Liebe Grüße
Henning

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von SunVoyager » 17. Mär 2015, 12:21

Versteckte Werbung.. 1. + 2. Beitrag.. Empfehlung löschen. Gruß Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#4 Beitrag von Fliegenpups » 17. Mär 2015, 12:32

SunVoyager hat geschrieben:Versteckte Werbung.. 1. + 2. Beitrag.. Empfehlung löschen. Gruß Klaus!
Kannst du das mal genauer erklären?

Im 1. Beitrag steht, dass die verlinkte Seite nicht zufriedenstellend ist und der 2. Beitrag ist doppelt ( kann also gelöscht werden ). Oder meinst Du meinen Beitrag als 2. Beitrag - da sehe ich auch keine Werbung.

LG
Henning

David Gröger
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2015, 18:10
Wohnort: Aachen

#5 Beitrag von David Gröger » 17. Mär 2015, 15:15

Hallo!
Ob nun Werbung oder nicht - ich kann auf jeden Fall die Region am Illmensee mit ihren Campingplätzen empfehlen. In der Nähe zum Bodensee, falls der Illmensee (trotz seiner Schönheit^^) nicht ausreichen sollte und zu den Alpen ist es auch nicht weit. Waren da letzten Herbst ein paar Tage, hatten nichts zu meckern ;)

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von SunVoyager » 17. Mär 2015, 16:56

Wenn jemand mit einem solchen 1. Beitrag in ein Forum kommt, beschleicht mich der Gedanke, daß es nur darum geht auf die Seite gelockt zu werden (der 2. Beitrag war sicher nur ein Versehen..). Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht... Dann folgt ja vielleich noch eine Vorstellung von Kathi mit ein wenig mehr Info. Gruß Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#7 Beitrag von Breckman » 17. Mär 2015, 18:54

Nicht der beste Start, darum mal abwarten.
Der Verweis auf andere Foren entspricht nicht unseren Forumsregeln und ist zu unterlassen.
Ich möchte aber nicht gleich das Posting löschen und sage trotzdem Willkommen. Schön wären weitere Beiträge, die ein Mißverständnis ausräumen. :wink:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten