Nordseeküste

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Petryheil60
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2013, 17:56
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Nordseeküste

#1 Beitrag von Petryheil60 » 30. Mär 2015, 20:17

Zur Zeit ist Ulla in Bensersiel mit unserem Enkel und unseren Hunden.
Heute Abend schimpft sie das sie nirgends hin gehenkann weil überall Hundeverbot ist .
Selbst mit dem Enkel an den Strand gehen ist ohne zubezahlen ist nicht möglich sie sagt Italienische Verhältnisse
Da ich über Ostern zum ersten Mal an die Nordsee möchte , wer kann mir sagen wohin.
Wo ich mit Hund und Enkel hin kann

Lg Hans
Ulla und Hans
:-))))) " Leben ", allein genügt nicht , sagte der Schmetterling , Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben

Benutzeravatar
Wolfman
Member
Beiträge: 138
Registriert: 15. Mär 2015, 12:12

#2 Beitrag von Wolfman » 30. Mär 2015, 20:38

Vielleicht wäre das etwas für euch:
http://www.nordsee-campingplatz-in-lee.de
oder das:
http://www.st.peter-ording.silbermoewe.de/

Einfach mal in der Suchmaschine folgendes eingeben:
Wohnmobil, Hund, Kind, Nordsee
Gruß Wolfgang

gast

#3 Beitrag von gast » 30. Mär 2015, 20:54

Hallo Hans
In Greetsiel hast du die Probleme nicht, hat zudem noch ein schönes Bad für den Enkel.
Norddeich ist mit Hund auch kein Problem, direkter Stellplatz am Bad.
Nordseebad Dangast , weiß ich nicht ob die schon auf haben.
Aber alles was mit Siel endet....sind alles Piraten :wink:
Wenn die von mir Geld haben wollen fürs übern Deich gucken sag ich immer, ich Zahle reichlich Deichacht und will mal schauen was ihr mit meinem Geld so macht und wenn es Ihnen nicht passt holen Sie die Polizei.
Ich als Ostfriese bin da schmerzfrei drxu5

Benutzeravatar
Petryheil60
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2013, 17:56
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Petryheil60 » 31. Mär 2015, 14:41

Ich danke euch für eure Antworten ich denke wir werden uns nach Norddeich machen .
Lieben Dank

Lg Hans
Ulla und Hans
:-))))) " Leben ", allein genügt nicht , sagte der Schmetterling , Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben

Benutzeravatar
eddi
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2015, 20:35
Wohnort: 25436

Nordsee.

#5 Beitrag von eddi » 24. Apr 2015, 20:27

Hallo , schade , daß Ostern schon vorbei ist . Aber mein Tipp wäre St. Peter Ording gewesen . Da gibt es keine Probleme mit dem Hund . St. Peter Böhl hat drei tolle C.Plätze nebeneinander . Liegen alle direkt am Deich . Der Hund kann laufen und toben so viel er will und für die Enkelkinder sind in dem Pinienwäldchen auch Spielplätze vorhanden . Ist eine Überlegung wert ! Evtl. beim nächsten mal . Wünsche noch ein sonniges Campingjahr .
Gesundheit ist nicht alles , aber ohne Gesundheit ist alles nichts !

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 149
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#6 Beitrag von CyberNils » 25. Apr 2015, 22:34

Wir haben ja auch 2 Hunde und sind an der Nordsee unterwegs.

Burhave und Federwadersiel ist super, Burhave hat auch einen Hundestrand.

Dorum-Neufelde hat ebenfalls einen Hundestrand.

Gruß Nils

Antworten