Ab in die Fränkische Schweiz

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 149
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

Ab in die Fränkische Schweiz

#1 Beitrag von CyberNils » 23. Mai 2015, 19:33

Moin Moin,

morgen geht es los, 14 Tage wohl verdienter Urlaub.
Wir fahren in die Fränkische Schweiz.

Was wir so erleben werden wir berichten.

Liebe Grüße
Nils + Bine
Rocky+ Tanja

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Edgar » 24. Mai 2015, 10:03

Viel Spaß - viele Eindrücke - wenig Stau - kein Unfall.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#3 Beitrag von Womotraum » 25. Mai 2015, 17:51

Da bin ich mal auf Fotos gespannt.

Viel Spaß und eine angenehme Reise.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 149
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#4 Beitrag von CyberNils » 28. Mai 2015, 21:16

So, jetzt sind wir gerade in Thüringen und morgen geht es weiter nach Zingst. Die ganzen Zecken in Bayern sind nicht auszuhalten..der Rest ist OK.
Jeden Abend haben wir 5-10 Zecken von den Hunden gehohlt. Man fühlt sich echt nicht mehr wohl im Mobil. Früher war das nicht so schlimm!

Gruß Nils

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 149
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#5 Beitrag von CyberNils » 6. Jun 2015, 21:20

HuHu, wir sind wieder heile zu Hause angekommen. Das Womo hat die ca. 1600 km ohne Probleme geschafft. An der Ostsee (Zingst) war es echt super.

Morgen schreibe ich einen Bericht mit ein paar schhönen Fotos.

Gruß
Nils + Bine

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 149
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#6 Beitrag von CyberNils » 15. Jun 2015, 18:48

CyberNils hat geschrieben:HuHu, wir sind wieder heile zu Hause angekommen. Das Womo hat die ca. 1600 km ohne Probleme geschafft. An der Ostsee (Zingst) war es echt super.

Morgen schreibe ich einen Bericht mit ein paar schhönen Fotos.

Gruß
Nils + Bine
Sorry....kommt noch

Antworten