Berlin

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Petryheil60
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2013, 17:56
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Berlin

#1 Beitrag von Petryheil60 » 26. Mai 2015, 15:12

Hallo ich habe von meiner Frau ein Tiket für Udo Lindenberg geschenkt bekommen und möchte nächste Woche nach Berlin .
Wer von kann mir da ein paar Tips geben.
Ich möchte eigentlich nicht unbedingt in der Stadt einen Stellplatz beziehen wegen unserer Hunde .
Ein bißchen außerhalb und dann mit S oder Straßenbahn reinfahren

Lg Hans
Ulla und Hans
:-))))) " Leben ", allein genügt nicht , sagte der Schmetterling , Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben

gast

#2 Beitrag von gast » 26. Mai 2015, 18:08

Hallo, wir waren letztes Jahr auf dem Wohnmobil-Park Berlin
Waidmannsluster Damm 12-14
13509 Berlin-Tegel
Deutschland
Der Platz bietet die Möglichkeit mit dem Hund Gasse zu gehen und mit der S und U-Bahn ist man in ca. 15 Minuten im Centrum. Man sollte aber auf jeden Fall reservieren.

Benutzeravatar
Petryheil60
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2013, 17:56
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Petryheil60 » 27. Mai 2015, 21:40

Oh Klasse danke für den Tip , ich werde gleich eine Mail schicken :D
Ulla und Hans
:-))))) " Leben ", allein genügt nicht , sagte der Schmetterling , Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben

gast

#4 Beitrag von gast » 28. Mai 2015, 12:06

Da wünsche ich doch mal viel Spaß in Berlin und natürlich auch bei Udo :P

Antworten