CP am Edersee / CP Teichmann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Die Maus
Member
Beiträge: 179
Registriert: 31. Aug 2015, 09:55
Wohnort: Upland

CP am Edersee / CP Teichmann

#1 Beitrag von Die Maus » 4. Sep 2015, 09:50

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eben gelesen, dass hier ein SP am Edersee vorgestellt wurde. Neu und noch nicht so schön... Aber ich schließe mich hier vielen Schreibern an, dass es immer im Auge des Betrachters ist, was man möchte/wünscht/erwartet, oder was eben nicht!

Wir persönlich sind offen für alles mögliche!!!! Und jeder soll so seine freien Tage genießen können, wie er will.

Vor zwei Wochen waren wir für 4 Tage auf einem CP am Edersee, ich weiss nicht, ob ich hier die Kontaktdaten posten darf? Wer Kontaktdaten möchte, kann sie gerne anfragen, oder ich poste es nach.

Jedenfalls waren wir dort mit unseren beiden kleinen Hunden, den mittleren Hund meines Sohnes, WoMo, Zelt, 4 Personen, mit der Option am Teichmannsee zu stehen und angeln zu können.

Und ich kann folgendes berichten:
Ein toller Platz für Kinder jeden Alters, ein toller Platz für Hunde jeder Größe. Super nette Betreiber. 4 Sterne. Animation, erfolgreiches Angeln. Im Preis von knapp 200,00 € war alles dabei! V+E, Frei duschen, Strom, 4 Personen und die Hunde.

Sicher können wir mit unserem WoMo besser und günstiger stehen. Ohne Kinderlärm (unsere Zukunft), oder Hunde (unsere täglichen Begleiter), ohne Kosten (wer soll das ohne Geld bauen?)...

Uns hat es super gefallen!

LG Angie
Lieb grüßt
Angie
mit Männe Thomas und den anderen Mäusen



Moderne Hexen brauchen keinen Besen! ;)

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 4. Sep 2015, 19:35

Also 50€ pro Tag für 4 Personen und drei Hunden finde ich in Ordnung.

Meine bessere Hälfte findet es teuer. So unterschiedlich sind die Ansichten 😄
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Die Maus
Member
Beiträge: 179
Registriert: 31. Aug 2015, 09:55
Wohnort: Upland

#3 Beitrag von Die Maus » 5. Sep 2015, 15:25

Ich fand es auch teuer... Thomas fand es günstig. ;-)

Hätten wir Kinder dabei gehabt sähe das ganze natürlich anders aus. Da gabs kreatives grillen mit den Kids. Richtige Band mit Tanz, hauptsächlich für Kids. Kettcarverleih, Tretboot, Hüpfburgen, mehrere Spielplätze, Kinderschminken und was weiß ich nicht noch alles.

Dafür das die Männer 4 Tage geangelt haben und dann einen Fisch rausholen, der nicht mal in den Backofen passte, war es doch sehr schön und lustig! :-)

Für Kinder von 3 - 13 ideal!
Lieb grüßt
Angie
mit Männe Thomas und den anderen Mäusen



Moderne Hexen brauchen keinen Besen! ;)

Antworten