Am Main

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zinn55
Member
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2010, 10:18
Wohnort: Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Am Main

#1 Beitrag von zinn55 » 26. Okt 2015, 14:20

Hallo zusammen, wir waren mal wieder unterwegs.

Diesmal war es eine Woche am Main.

Trotz nicht so gutem Wetter eine schöne Reise.

Hier der Bericht: http://zinn55.npage.de/kurztrips-2015/am-main.html

Bis Bald

Harald&Eva
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

reisemobil
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jan 2012, 18:25

#2 Beitrag von reisemobil » 30. Okt 2015, 12:49

Danke Harald und Eva,
beim lesen Eures Reiseberichtes musste ich gleich etwas schmunzeln. Denn Aschaffenburg war auch die erste Station unserer Herbsttour. Wir waren natürlich auf dem selben Stellplatz und gleich bei unser Ankunft sagte der Gegenüber: "Dort wo ihr jetzt steht, haben wir letzte Nacht gestanden. Wir haben kaum geschlafen, weil die ganze Nacht Eicheln und Nüsse auf das Dach geprasselt sind". Scheinbar hatten wir aber etwas besseres Wetter, siehe Foto:
Bild
Gruß Michael
Besuch mal meinen Reisemobil Blog

Benutzeravatar
aldie
Member
Beiträge: 210
Registriert: 14. Feb 2009, 16:59
Wohnort: 57319 Bad Berleburg

Die Maintour ?

#3 Beitrag von aldie » 27. Apr 2016, 14:18

Wir haben den ganzen Reisebericht gelesen und sind erstaunt was man alles schreiben kann --- toll !

In den ganzen (über 20 Jahren Mobilreisen) haben wir das noch nicht fertig gebracht, denn wir hatten einfach keine Zeit dafür.
Wir sind übrigens 2015 auf der gleichen Strecke unterwegs gewesen, jedoch in der Hitzepriode und gerne hätten wir ein paar Regentropfen von Euch übernommen. Da wir bisher pro Sommerhalbjahr rd. 130 Tage in Europa unterwegs waren, werden wir ab 2016 nur noch Deutschland bereisen.
Gruß //- aldie -//

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#4 Beitrag von AufAchse » 27. Apr 2016, 23:27

Hallo Harald,

schöner Reisebericht :daumen

Danke fürs mitnehmen!!
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Benutzeravatar
rudi-m
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 6. Aug 2011, 09:54
Wohnort: Kerpen

#5 Beitrag von rudi-m » 28. Apr 2016, 15:58

Hallo Harald,

wie beschrieben immer schön am Main :D
In Aschaffenburg haben wir nicht nur das identische Bild gemacht, sondern auch denn Stellplatz bei miserablen Wetter erduldet.

Bild
Bild

Antworten