Wir waren beim Golden Oldies Festival Wettenberg

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Wir waren beim Golden Oldies Festival Wettenberg

#1 Beitrag von SunVoyager » 12. Aug 2016, 22:40

Wir waren wieder beim Golden Oldies Festival in Wettenberg und haben 3 schöne Tage dort verbracht. Hier ein kleiner Eindruck mit ein paar Bildern. Wir sind total Begeistert und waren schon 7 Mal dort. Tolle Musik auf 10 Bühnen, 60er Rock and Roll, Stones, Elvis, Petticoats, ca. 1000 alte Autos, 60er Flohmarkt uvm. Bilder (z. T. mit Text) gibt es hier! Viel Spaß beim Stöbern. Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Zuletzt geändert von SunVoyager am 13. Aug 2016, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

gast

#2 Beitrag von gast » 12. Aug 2016, 23:03

Hallo Klaus, der link funzt nicht :cry:

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Fehler behoben??

#3 Beitrag von SunVoyager » 13. Aug 2016, 00:56

Sorry, ich kämpfe derzeit mit Google Foto Verwaltung. Es ist sehr ärgerlich. Seit 01.08.16 sind alle Bilder die auf PICASA waren nach Google Foto transferiert und die Verwaltung / Einstellung / Freigabe ist dabei recht unübersichtlich. Bitte noch einmal probieren. Habe hier einen neuen Link eingesetzt. Ich sehe alles. Für die Beschreibungen muss aber die INFO aktiviert sein. Ich hoffe es geht jetzt.
Gruß Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1114
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#4 Beitrag von rainerausrhedeems » 13. Aug 2016, 21:55

Tolle Bilder+schönes Wetter war ja wohl auch,perfekt!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

gast

#5 Beitrag von gast » 14. Aug 2016, 20:52

Perfekt Klaus, Dankeschön.......

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 387
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

#6 Beitrag von Holstener » 14. Aug 2016, 20:59

Super, sehr schön diese alten Autos.....
Das waren noch echte Schätzchen.
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Antworten