Saisonabschussfahrt mit herbstlichen Impressionen an der Mosel

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Saisonabschussfahrt mit herbstlichen Impressionen an der Mosel

#1 Beitrag von SunVoyager » 8. Nov 2016, 23:08

Hallo Foris! Wir waren zu unserer Saisonabschlussfahrt an der Mosel und haben uns von herbstlichen Impressionen begeistern lassen und einen ganz neuen Stellplatz entdeckt. Vielleicht lasst Ihr Euch auch begeistern? Besonders die, die noch nicht an der Mosel waren. Am Wochenende vorher waren wir in Koblenz. Auch diese Bilder sind online: http://www.autoe.de > Traumreisen > Kurzreisen.
Liebe Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

Re: Saisonabschussfahrt mit herbstlichen Impressionen an der Mosel

#2 Beitrag von gerwulf » 9. Nov 2016, 05:48

Hallo,

schöne Bilder habt ihr mitgebracht!
Da kann man wieder sehen, dass auch der Herbst seine schönen Seiten hat.
Erfreulich finde ich auch die Nachricht, dass der SP in Riol jetzt fertig ist.
Wir haben den im Sommer gesehen, als wir von Longuich aus mit den Rädern unterwegs waren.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

gast

Re: Saisonabschussfahrt mit herbstlichen Impressionen an der Mosel

#3 Beitrag von gast » 9. Nov 2016, 07:48

Schöne Bilder aus einer schönen Gegend und das Weinfest scheint im vollen Gange gewesen zu sein.

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschussfahrt mit herbstlichen Impressionen an der Mosel

#4 Beitrag von Edgar » 9. Nov 2016, 08:15

bfb hat geschrieben:Die Mosel ist immer eine Reise wert.
Da hats alles was der Wohnmobilist braucht.
Dem kann ich nur beipflichten. Mittlerweile gehört die Mosel auch zu meinen Lieblingszielen.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschussfahrt mit herbstlichen Impressionen an der Mosel

#5 Beitrag von SunVoyager » 9. Nov 2016, 17:20

(at ) Jubel: Das Oktoberfest ist KEIN Weinfest. Da gibts nur Bier! Aber Du hast recht...es war viel Stimmung! Aber sonst sind natürlich viele Weinfeste an der Mosel... Liebe Grüße Ella und Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Antworten