Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ReiseFranz
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 25. Okt 2015, 15:33
Kontaktdaten:

Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#1 Beitrag von ReiseFranz » 10. Aug 2019, 11:47

Im April 2019 führte mich meine Frühlingsreise mit der Wohnkabine nach Spanien und Portugal. Auf knapp 7000 (mautfreien) Kilometern habe ich viele tolle Eindrücke gesammelt. Auf meiner Reiseseite "Franz auf Reisen" habe ich meine Tour (mit Stellplätzen) dokumentiert: https://reiseinfo-links.jimdo.com/

Benutzeravatar
SvenG
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#2 Beitrag von SvenG » 10. Aug 2019, 15:04

👍
Hallo Franz, nett gemacht, super!
Sven

Nordman
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 22. Jul 2019, 12:08

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#3 Beitrag von Nordman » 10. Aug 2019, 17:57

Hallo Franz,

gibt es nur diesen einen Bericht auf deiner HP?
Deine Ansätze sind gut! Ich würde gerne mehr von Dir lesen, warst du schon mal im Norden unterwegs?
jürgen

Benutzeravatar
ReiseFranz
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 25. Okt 2015, 15:33
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#4 Beitrag von ReiseFranz » 10. Aug 2019, 20:56

Hallo Sven und Jürgen,
freut mich immer, wenn die Mühen des Reiseberichtschreibens sich lohnen und ich anderen Reisenden Anregungen und Informationen geben kann. Mich zieht es doch mehr in den Süden und außer dem Baltikum und England hab ich die nördlichen europäischen Länder noch nicht bereist. Auf meiner (Haupt-)Reiseseite (https://franz-auf-reisen.jimdo.com) sind noch Reiseberichte meiner Wohnmobilreisen nach Albanien, Griechenland und Kreta sowie Sardinien und Marokko online. Auch dieses Jahr geht es wieder nach Griechenland. Freue mich schon ....
Herzliche Grüße
Franz

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 158
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#5 Beitrag von SunVoyager » 10. Aug 2019, 22:16

Hallo Franz! Vielen Dank fürs mitnehmen und die Interessanten Infos! Liebe Grüße Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#6 Beitrag von Dakota » 11. Aug 2019, 20:18

Moin Franz,

danke für die Reiseberichte und die sehnsuchtsmachenden Bilder! Klasse gemacht.
Sehe ich das richtig, du bist mit einer Absatzkabine auf Tour? Da hätte ich eher Reiseberichte aus Scandinavien, Kanada oder so erwartet... Aber Albanien reizt mich auch, man liest viel guten darüber...
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Stallone
Member
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#7 Beitrag von Stallone » 18. Sep 2019, 17:05

Hallo Franz,

sehr schöner und informativer Reisebericht mit tollen Bildern.

Weiter so👍
Danke und Gruß Udo

gerwulf
Member
Beiträge: 262
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#8 Beitrag von gerwulf » 7. Okt 2019, 19:14

Hallo Franz,

vielen Dank für deinen interessanten Reisebericht :!:

Du sorgst so auch dafür, dass Sehnsucht entsteht und man sich neue Ziele festlegt.


Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Wir rollen im Chic T-plus 5.2

Rowie
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 26. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Deister Süntel Tal

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#9 Beitrag von Rowie » 8. Okt 2019, 20:40

Hallo FRanz,

danke für den informativen Reisebericht. Insbesonders für die Anagbe der Stellplätze bzw. Campingmöglichkeiten.
Wir werden versuchen einige davon in unserem diesjährigen "Überwinterungsurlaub" zu besuchen.

Gruß Thomas

Stallone
Member
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

#10 Beitrag von Stallone » 12. Okt 2019, 11:37

Moin Franz,

danke dir für deinen ausführlichen und interessanten Reisebericht.
Immer gut wenn solche Menschen mit ihrem Hintergrundwissen und Erfahrungen
ein Forum bereichern.

Gruß Udo

Antworten