Urlaub von der Reise

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1026
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Urlaub von der Reise

#1 Beitrag von rainerausrhedeems » 7. Sep 2022, 22:51

Moin
Kaum aus England zurück,gehts bei uns schon wieder los,die Waschmaschinen haben geglüht,aber meine Frau hat ja routinert alles im Griff,was würde ich nur ohne sie machen!!Morgen fahren wir nach Ramatuelle,für 41 Tage ist der Platz gebucht,um uns von der Reise auf die Insel zu erholen!! :lol:Auto ist gepackt,inclusive Motorrad+E Fahrrad,damit wir mobil bleiben auf den permament verstopften Küstenstrassen,dieses Jahr besonders voll,die schnellsten Segelboote der Welt treffen sich an diesem Wochenende in Saint-Tropez,da ist dann fast der gesamte Hafenparkplatz mit den Booten voll,da freue ich mich besonders drauf,diese Wasserraketen in original mal zu bewundern.
Mit dem Auto kann man das vergessen!Hoffen natürlich auf bestes Wetter,was allerdings an der Cote schon fast normal ist.
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5
Eribelle 1

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7544
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Urlaub von der Reise

#2 Beitrag von Dakota » 8. Sep 2022, 18:01

... wünschen euch einen tollen, erholsamen Urlaub 👍
Wetter spielt hoffentlich mit....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Antworten