Hallo Camper bald ist es wieder soweit.
Ab gehts in den Süden 25.08 Starten wir nach Kroatien Alex und Karl Dort waren wir schon einige male.
Das ist Gespanschaft Lika - Senj Nahe der Grenze BIH auf ein Hochplateau Ideal zum Motorrad fahren Off Road.
Es werde wohl 14 Tage dort sein. Dann geht es weiter nach Albanien ein Weißer Fleck auf unser Karte. Aber nicht mehr lange
Wie lange der Aufenthalt dort ist steht noch nicht fest.
Ja dann ist Urlaub vorbei.
Aber wir sind nicht Traurig denn es geht von da zum Überwintern nach Spanien.
Die Vorbereitungen an unseren WoMo sind abgeschlossen. Neuer Kühlschrank Kompressor ist es geworden Ich wollte kein Absorber mehr haben.
Die Preise von der Camping Zunft sind Astronomisch. Ja der braucht Strom ok aber ich habe jetzt 560 Ah LiFePo4 .
140 Liter und 899 Euro.
Was ich noch eingebaut habe ist ein Waschmaschine auf Wunsch meiner Angie.
Klein und nicht so Schwer 4 Kg kann sie auf einmal Waschen das reicht für uns.
Ja das war es was es neu im WoMo gibt.6-7. Monate in Spanien werde ich sehen wie das alles klappt.
PS :Das Abwasser von der Waschmaschine habe ich in den Grauwasser Tank geleitet..
Das habe ich gemacht weil ich ein Abwasseranschluss an unseren Platz habe und Frischwasser auch.
Gruß Peter
Ab in den Süden
- Scania144v8
- Moderator
Ab in den Süden
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
- rainerausrhedeems
- Senior Member
Re: Ab in den Süden
Moin Peter
Dann viel Spass in Albanien,das ist das Land wohin die Kroatienurlauber jetzt erobern,lange wirds dort nicht mehr jungfräulich bleien,auch die Wassersportler ziehts da jetzt hin,es wird überall gebaut,was das Zeug hält,freue mich schon auf Deinen Bericht.
Tja und Spanien,bis dahin werden wir doch sichelich noch von Dir lesen!!
gruss,Rainer
Dann viel Spass in Albanien,das ist das Land wohin die Kroatienurlauber jetzt erobern,lange wirds dort nicht mehr jungfräulich bleien,auch die Wassersportler ziehts da jetzt hin,es wird überall gebaut,was das Zeug hält,freue mich schon auf Deinen Bericht.
Tja und Spanien,bis dahin werden wir doch sichelich noch von Dir lesen!!
gruss,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba 530SL/Toyota Hiace/Audi Q5
Eriba 530SL/Toyota Hiace/Audi Q5
- Dakota
- Gründungsmitglied
Moin Peter,
ich wünsche eine glückliche, Pannenfreie Tour und freue mich auf Bilder von unbekannten Regionen ,)
ich wünsche eine glückliche, Pannenfreie Tour und freue mich auf Bilder von unbekannten Regionen ,)
Gruß Klaus
...where the road ends, life begins
...where the road ends, life begins
- Scania144v8
- Moderator
Hallo Camper ..
Ja das ist richtig Reiner ,Kroatien will ordentlich Kasse machen. Das ist aber meisten nur an der Küste.
Deswegen sind wir immer im Landes Innren.
Von Albanien werde ich euch berichten.
Ja das ist richtig Reiner ,Kroatien will ordentlich Kasse machen. Das ist aber meisten nur an der Küste.
Deswegen sind wir immer im Landes Innren.
Von Albanien werde ich euch berichten.
Peter & Angie
Peter & Angie
- Scania144v8
- Moderator
Danke Klaus
Die Bilder Kommen.
Die Bilder Kommen.
Peter & Angie
Peter & Angie
- Dakota
- Gründungsmitglied