Habe jetzt erst mal Zeit gefunden was zu Schreiben. Wir sind mitlerweile schon in Spanien in unser Winter Quadrier .
Ja Albanien ,Ist Natur Pur und auch sehenswert. Es ist auch eine Sacher der Eigenen Ansprüche . Wir Lieben es gerne Einsam und nicht so wie in einer Sadienen Dose. Ja was solle ich sagen was mich auch einwenig Traurig stimmt ist die Tatsachen das Albanien auch ein Müllproblem hat. Wie überall im Balkan

Wir sind also mit dem WoMo und Trailer nach Albanien ,In Kroatien habe wir die Autobahn genutzt ,
Weil wir zuvor 10 Tage in der Nähe von Donji Lapac waren.Grenzen waren kein Problem das war recht zügig die Abfertigung .
Die Erste Nacht haben wir auf ein Camping Platz Übernachtet der auch sehr gute Rezesionen hat. Aber das Problem finng damit an das ich den
Anhänger nicht mit auf dem Platz mitnehmen konnte weil alles zu klein und zu Eng.Es.gab da wohl noch andere Pätze aber die waren alle belegt
Lake Shkodra Resort so heißt der Campingplatz .

Das war wo die Großen Plätze waren aber Anhänger hätte auch da nicht gepasst.
Wir hatten den nach ein andern Platz in der Nähe uns angeschaut sind mit den E-Scooter da hin gefahren und waren Begeistert.
Also zurück Bezahlt und ab dafür .

Der Platz heißt.Xhani`s Camping 10.-€ am Tag Wasser und Strom Inklusive
Ja Leider war meine Angie krank geworden. Sie hat Antibiotika bekommen und konnte auch nicht Motorrad fahren.
Das hat einige Tage gedauert bist sie wieder Ok war. Ich muß Sagen die Menschen dort sind sehr Hilfsbereit einfach toll .
16.09 haben wir ihren Geburtstag da Gefeiert und hatte die Ganze Familie eingeladen .

Also das war eine Schöne Feier.
Hier noch mal ein paar Fotos von der Landschaft.