Ca Pasquali Wer war schon mal da ?

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Ca Pasquali Wer war schon mal da ?

#1 Beitrag von Gast » 7. Feb 2008, 19:04

Hallo, ich bin neu im Campergeschäft, und brauche ein paar Tipps. Wie lang muß der Abwasserschlauch auf dem Stellplatz auf dem Ca Pasquali sein ? Der Platz hat Fernsehanschluss, reicht ein normaler Fernseher zum gucken oder braucht man ein Reciever ? wie ist das mit dem Fahrradverleih auf dem Platz?
Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße aus Bremen
Gruß Michael

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 7. Feb 2008, 20:22

Moin Michael,

Willkommen hier!

Diesen <<LINK>> kennst du sicher schon. ;-)

Ich persönlich kenne den CP nicht, aber wenn (wie in der Beschreibung erwähnt) Wasser/Abwasser am Platz liegen reicht normalerweise ein kurzer Schlauch.... denke mal max. 5 Meter. Bei TV am Platz ist normal dann kein Receiver von Nöten, die Programme werden direkt eingespielt...

Einen Bike-Verleih scheint es direkt am CP zu geben, die FAQ des Platzes weisen das so aus ;-) Preislich habe ich da schon alles erlebt, von Kostenfrei bis zu 12 € pro Tag....

Ich würde das beim Betreiber einfach mal per Mail abfragen.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Gast

Vielen Dank.

#3 Beitrag von Gast » 9. Feb 2008, 09:40

Hallo, ich habe mit dem CP Kontakt aufgenommen. Kinderfahrrad für 2 Wochen kostet 50 Euro. Dafür brauche ich keinen dritten Fahrrad träger nachkaufen. Super Sache dieses Portal. Also nochmals Vielen Dank, bin für jeden Tip dankbar. Bin ja Anfänger.

Antworten