Wieder daheim

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

#16 Beitrag von bonny » 27. Jun 2008, 14:23

Selten so gelacht, das Bild ist ja spitze!

LG Brigitte
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

Re: Wieder daheim

#17 Beitrag von Akinom » 13. Jul 2008, 09:44

Nixus hat geschrieben:Ich werde in den nächsten Tagen etwas mehr zu unserer Reise schreiben.
Hallo Gitte und Peter,
auch wir sind seit gestern wieder aus Kroatien zurück.
Hatten eigentlich gehofft, euren Urlaubsbericht von Italien hier zu finden.
Denn nach der Reise ist vor der Reise ;-)

Aber leider sind wir noch nicht fündig geworden. :cry:
Woran liegt's :?:
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#18 Beitrag von Fee on Tour » 13. Jul 2008, 16:41

Akinom hat geschrieben:...auch wir sind seit gestern wieder aus Kroatien zurück.
...wir hoffen, ihr hattet einen Bild und traumhaft Bild schönen Urlaub...
Liebe Grüße

Fee
Bild

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

Re: Wieder daheim

#19 Beitrag von Akinom » 13. Jul 2008, 17:02

Fee on Tour hat geschrieben: ... einen Bild und traumhaft Bild schönen Urlaub...

ja, den hatten wir und werden später auch mehr darüber berichten.

Leider hat einen der Alltag schneller wie gewünscht wieder im Griff und morgen geht es wieder an die Arbeit :cry:

Danke für die lieben Grüße
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Klaudia

#20 Beitrag von Klaudia » 13. Jul 2008, 18:51

Das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, das ihr wieder da seid
Bild

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Nixus » 13. Jul 2008, 20:06

Hi ihr 2,
das ist ja schön, dass ihr wieder in der Runde mitmischen könnt. Aber auch schade, dass euer Urlaub schon wieder vorbei ist. Ich hoffe, ihr hattet wenigsten eine tolle Zeit.
Das unser Italien-Bericht noch nicht geschrieben ist liegt daran, dass ich zurzeit etwas faul bin. Bild Ich habe einfach noch keine Lust mich bei dem schönen, warmen Wetter Bild für Stunden vor den PC zu hocken und Fotos zu sortieren und Texte zu formulieren. Der PC steht im Studio unterm Dach und dort herrschen bei Sonnenschein locker mal 30°C. Bild Ich warte damit bis nach August, wenn wir aus Skandinavien zurück sind und es nicht mehr so warm ist. Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#22 Beitrag von Akinom » 13. Jul 2008, 21:20

Hallo Pit,

da hast du Recht. Bei diesem Wetter möchte ich auch nur so wenig Zeit wie möglich in der Wohnung verbringen.
Das mit den 30 Grad kann ich gut nachempfinden - wir hatten in Kroatien nachts noch über 30 Grad im Womo - tags entsprechend mehr.

Mit unserem Bericht wird es wohl ähnlich sein. ;-)

Skandinavien - hab ich da was verpasst :?:

Schönen Abend noch und liebe Grüße an Gitte
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
pushbaer
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 13. Jul 2008, 22:06
Wohnort: zetel

#23 Beitrag von pushbaer » 13. Jul 2008, 22:23

Hallo und einen schönen guten Abend.
Als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen. Mit etwas über 50 Lebensjahren habe ich das Vergnügen mit meiner Liebe durch die Lande zu ziehen. Zur Zeit fahren wir einen Flair Alkhoven 7440TA.
Wir möchten nerstmals in Italien eine längere Zeit verbringen (etwa drei Monate). Bisher kennen wir Spanien durch und durch. Es wird Zeit für etwas Neues. Wir freuen uns also auf Euren Reisebericht.
Grüße aus Friesland
Reisen sind wie Träume. Ich lebe meine Träume!
Alpha 770

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#24 Beitrag von Dakota » 13. Jul 2008, 22:53

Moin pushbaer,

sei herzlich willkommen bei uns im Forum!
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Ehemaliges Mitglied

#25 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 14. Jul 2008, 07:32

Hallo Pushbaer,


auch von mir ein Herzliches Willkommen und viele schöne Beiträge.

Bild

tschaui haui

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von HB01 » 14. Jul 2008, 10:37

Moin Moin,

schön das ihr alle wieder, wohlbehalten, zurück sein :idea:

Frage mich ob das hier noch ein Reisebereícht ist oder ob wir den Beitrag lieber in die Reggieecke verschieben sollten (nur weil die Mitglieder hier ja Reiseberichte erwarten ;-) )
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Antworten