Zurück aus Korsika

Nachricht
Autor
Weule
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Nov 2007, 19:50

Zurück aus Korsika

#1 Beitrag von Weule » 17. Jun 2009, 21:01

Ihr Lieben,
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und haben nun einmal versucht unseren Reisebericht in Form eines Videofilmes zu verfassen.
Es war nur ein Versuch und wir würden uns sehr wünschen, dass er das wiedergeben kann, was wir an wunderbaren Eindrücken auf unserer fazinierenden Reise rund um die ganze Insel erlebt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=Fns16zzVVdQ

Viel Vergnügen und Vorsicht :daumen
das Korsika-Virus ist hoch ansteckend aber
weniger gefährlich als die Schweinegrippe.

waldstadteule
Hans und Monika

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#2 Beitrag von marie » 17. Jun 2009, 21:21

SUPER! SUPER! SUPER!

Es waren die schönsten 5 Minuten des Tages! Danke!
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 17. Jun 2009, 21:41

ohje :razz: ich habe mir das 3 mal angesehen....

datt iss ein suuuuper Filmchen
ein suuuper WoMo und ein suuuuper Paar ;-)

Ich hab mich gerade angesteckt....ein neuer (CP) Virus :lol:

Ihr habt uns zwar gefehlt - aber das Ergebnis dafür kann sich sehen lassen :respekt

...und danke für die Vieren :razz:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 17. Jun 2009, 21:47

Hallo Hans und Monika,


ich breche ja selten in Euphorie aus aber dieser Reisebericht ist so super gemacht und die Musik so passend zugeschnitten , dass ich beim zuschauen fast das Gefühl hatte ich war dabei.


..............mir fehlen die Worte ....tolle Leistung.....Hut ab...... :D :D :D


schöne Grüße


haui

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

oh jähhhhhhhh

#5 Beitrag von Fee on Tour » 17. Jun 2009, 22:54

Hallo Monika & Hans,

das war echt ein super Film Bild

Prauers hat geschrieben:
..............mir fehlen die Worte ....tolle Leistung.....Hut ab...... :D :D :D
schöne Grüße
haui
...und wenn Haui schon mal die Worte fehlen

Bild
Liebe Grüße

Fee
Bild

Ehemaliges Mitglied

#6 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 18. Jun 2009, 06:37

Monika und Hans,

da fehlen nicht nur Haui die Worte.
Nach dem Frühstück muß ich unbedingt Pauline noch mit vor unseren PC nehmen und wir werden uns alles gemeinsam ansehen.So schöne Bilder werden auch sie beeindrucken,genau wie sie mich beeindruckt haben.
Einfach nur herrlich.
Die tolle Leistung mit dem Einstellen hier ins Forum wurde noch gar nicht in meinen Lobesworten berücksichtigt.

LG
Hubi

Benutzeravatar
nasenbaer
Senior Member
Beiträge: 1034
Registriert: 29. Jul 2007, 21:54
Wohnort: Fürstentum Büdingen/Hessen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von nasenbaer » 18. Jun 2009, 07:25

moin,
nur zwei Worte fallen mir da ein:

richtig schön


Bild
Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------
Bild
Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#8 Beitrag von Tigerente » 18. Jun 2009, 08:55

Hallo Ihr Zwei,

ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
Einfach nur traumhaft schön.

vielen Dank
Edith

Klaudia

#9 Beitrag von Klaudia » 18. Jun 2009, 19:10

Hallo Monika, hallo Hans

Bild

Ist das ein schöner Film, wenn wir uns wiedersehen, dann musst du mir unbedingt erklären, wie man so etwas hinbekommt.
Das es ein Highlight in eurer Womoreisezeit ist und bleibt, steht wohl ausser Frage.
Danke auch noch für die andere Präsentation, die du mir hast zukommen lassen ;-)
Es ist immer wieder schön, von euch zu lesen. :lol:
Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt.

Weule
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Nov 2007, 19:50

#10 Beitrag von Weule » 18. Jun 2009, 19:18

Ihr Lieben -

sodele für diese unendlich lieben Zeilen danken wir Euch von Herzen!!
Das mit dem Video bla1 erkläre ich Dir gerne, ist wirklich nicht schwer, geht vielleicht auch per E-Mail.

Wir umarmen Euch herzlich

Hans und Monika

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#11 Beitrag von Breckman » 18. Jun 2009, 19:29

Hallo Ihr Beiden,

für meinen Geschmack habt Ihr damit die Reiseberichtpräsentationsrichtwertmarke erheblich nach oben getrieben.
Ich bin tief beeindruckt :respekt :flean:

Ihr habt das sehr gefühlvoll zusammengestellt und damit ein richtiges Highlight geschaffen. :daumen

Abgesehen davon: Ich glaube, ich habe jetzt ein neues Reiseziel :lol:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#12 Beitrag von Akinom » 18. Jun 2009, 22:02

Hallo Monika und Hans,

auch wir haben uns den Film gerade angesehen und sind sehr beeindruckt.
Da hier schon soviel Lobesworte genannt wurden, können wir uns nur noch unseren Vorschreibern anschließen und sagen einfach "TOP".
Glücklicherweise geht es bei uns nächste Woche auch los, sodass wir mit dem entstandenen Fernweh ganz gut leben können. ;-)

Wir hoffen, mit ähnlich schönen Eindrücken zurück zu kommen.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#13 Beitrag von Tigerente » 18. Jun 2009, 22:12

;-) das hoffe ich auch

Benutzeravatar
Mc264
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: 28. Mai 2007, 21:13
Wohnort: Münsterland

#14 Beitrag von Mc264 » 18. Jun 2009, 22:16

Hallo Monika und Hans !!
Ein toller Film, wobei ich davon ausgehe, dass es alles sehr schöne Fotos sind. Wie bekommt man so was nur ins Netz. ??
Ich glaube wir müssen uns mal wieder sehen. :D
Liebe Grüße
Frank & Ilona

Weule
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Nov 2007, 19:50

D A N K E

#15 Beitrag von Weule » 19. Jun 2009, 18:17

Ihr Lieben,bla1
Eure Begeisterung machte uns wahrhaftig sprachlos - unendlich lieben Dank für diese grosse Anerkennung. :dankesch:

Allen ein schönes Wochenende

:bier: das trinken wir auf Euer Wohl in München

herzlichst
Hans und Monika

Antworten