Ich sage schon mal Tschüß !

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

Ich sage schon mal Tschüß !

#1 Beitrag von Klausimaus » 17. Aug 2009, 08:49

Hi euch allen !
Wir werden Ende der Woche in den Urlaub aufbrechen. Planmäßig soll's am Freitag, 21.08., losgehen, möglicherweise auch schon Donnerstag, da wir, wenn meine Frau ihren Dienst tauschen kann, (leider) noch zu einer Trauerfeier nach Uslar/Solling müssen.
Ach ja: Es geht über Belgien nach Frankreich, dort an die Atlantikküste - Dune du Pilat. Weiter über Nordspanien, entlang des Jakobsweges und dann von Norden nach Portugal. Ab Lissabon geht's dann quer durch Spanien zurück nach Hause.
Die Reisevorbereitungen sind im großen und ganzen fertig, was die Tourenplanung angeht, Womo ist bereit, jetzt noch das Übliche: Klamotten einladen, Hundefutter für die 3 Fellnasen mitnehmen, Wasser fassen und fertig.
Euch allen wünschen wir eine gute Zeit und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Klausimaus

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#2 Beitrag von Akinom » 17. Aug 2009, 09:04

Hallo Klausimaus,

wir wünschen euch einen schönen, erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und eine unfallfreie Fahrt.

Besonders freuen würden wir uns hinterher über einen bebilderten Reisebericht, da uns diese Route auch sehr interessieren würde.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#3 Beitrag von Tigerente » 17. Aug 2009, 09:55

Hallo und eine tolle Reise !

Hach soviel Zeit und so ein tolles Ziel.
Tröste uns mit der Vorfreude auf einen Reisebericht :flean:

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Klausimaus » 17. Aug 2009, 11:05

Hi !
Danke für die lieben Wünsche. Natürlich gibt es hinterher einen ausführlichen bebilderten Bericht, allerdings dann nur auf unser Homepage.
Gruß Klausimaus

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#5 Beitrag von oldpitter » 17. Aug 2009, 14:38

Wir wollen mit..... :cry:

...geht leider nicht, aber dafür wünschen wir euch eine herrliche Reise/Urlaub :razz:

und kommt heil wieder...
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Klaudia

#6 Beitrag von Klaudia » 17. Aug 2009, 16:27

Das hört sich aber richtig gut an, Klaus.
Habt ihr nicht noch ne Ecke im Hundekörbchen frei? Da würd ich mich dann reinschmuggeln.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen.
Kommt gesund und munter zurück :lol:

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Klausimaus » 17. Aug 2009, 16:45

Hi !
Ich sag mal allen vielen Dank für die guten Wünsche. Im Hundekörbchen ist nix mehr frei, wir sind froh, dass die drei sich inzwischen platztechnisch im Womo geeinigt haben. Fast alle Stauräume sind nebenbei auch gut mit Hundefutter für 5 Wochen gefüllt, auch da ist kein Platz mehr für Mitfahrer.
Bis Ende September !
Gruß Klausimaus

Ehemaliges Mitglied

#8 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 17. Aug 2009, 17:17

moin,

Cabo Sardo ist ein sehr schöner Platz zum stehen, direkt am Atlantik.
Bei der Anfahrt rechts halten wenn der Leuchtturm vor einem ist.
Sehr einsam, Kilometerlange Wege rechts und links.
Entsorgung auf den Campingplatz gegen einen kleinen Obulus, Lidl 20KM entfernt.

Nur was für Leute, die die Ruhe und Natur lieben.
No " Littering " kommt sofort einer mit Keule., und das finde ich ausgezeichnet.
bis neulich

ami

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#9 Beitrag von Breckman » 17. Aug 2009, 20:03

Hallo Klaus,

viel Spaß und eine gute Erholung.
Komm heile wieder. :lol:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Elleonore
Member
Beiträge: 378
Registriert: 1. Nov 2008, 12:42
Wohnort: Ostschweiz

#10 Beitrag von Elleonore » 18. Aug 2009, 21:59

Ja, auch ich melde mich für unbestimmte Zeit ab!!!!!

am 4.9. kleines Treffen in Büssingen, dann Mosel, Fahrt mit 4 Womos zu Normandie- Bretagne- Spanien Nord- Portugal und dann Spanien.

Je nach Wetter zu Hause -fahre ich im November zurück um die Winterräder zu Montieren und die angehäufte Post zu erledigen!

Wahrscheinlich dann nach Weihnachten wieder Südlich an die Sonne!

LG. Elleonore mit Vierbeiner Chiara und Dela'ja :undweg:

Antworten